Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden.
Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
Lieber Mario,
vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Schön, dass du so zufrieden mit uns bist ;-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
8 Wochen und immer noch keine Erstattung!
Ich bin sicher, dass dieses Unternehmen im Allgemeinen ein gutes Unternehmen ist, das ausgezeichnete Produkte anbietet. In meinem Fall lief etwas schief. Das Ladegerät, das ich bestellt hatte, wurde weit über das versprochene Lieferdatum hinaus verzögert. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und erklärte sich bereit, meine Bestellung zu stornieren. Sie haben sie jedoch nicht storniert. 6 Wochen nach der Bestätigung der Stornierung wurde das Ladegerät zur Lieferung verschickt. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie mir mein Geld nicht zurückerstattet hatten. Es dauerte dann weitere 2 Wochen, bis das Lieferunternehmen die Rücksendung des Ladegeräts bestätigte, bevor sie eine Gutschrift ausstellten. Rund 8 Wochen nach der Stornierung der Bestellung habe ich die Rückerstattung immer noch nicht auf meinem Konto erhalten. Mobility House war telefonisch nur sehr schwer zu erreichen und brauchte in der Regel mehr als ein oder zwei Tage, um meine E-Mails zu beantworten. Es wurde keine Entschuldigung oder Erklärung für den Fehler angeboten, die ursprüngliche Stornierung nicht zu bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 11 Tagen
Lieber Anton,
wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es hier zu diesen Unannehmlichkeiten kommen konnte. Der Fehler lag hier bei uns. Die Erstattung ist bereits veranlasst und sollte bei dir angekommen sein.
Der Artikel ist damit endgültig storniert.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wollten einen Adapterstecker für NGRKICK der falsch bestellt wurde und nicht passt umtauschen. "Als Geschäftskunde kein Umtausch möglich" hieß es von Seiten der Firma. Guter Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus!
Letzte Bestellung dort.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Als Unternehmen haben wir bestimmte Richtlinien für Geschäftskunden, die sich von denen für Privatkunden unterscheiden. Wir bemühen uns stets, einen hohen Servicestandard zu bieten und bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Dein Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Sollten du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Scheller versandt und Lieferung. Es wurde keine Sendeverfolgung bereit gestellt (deswegen nur 4 Sterne).
Update: Sendeverfolgungsdaten wurden doch bereit gestellt. Ich habe es nur übersehen. Ggf wäre es noch einfacher zu sehen wenn man es als Verlinkungen zur Spedition macht.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
10.06.2024
Lieber Tobi,
danke, dass du deine Bewertung nochmal überarbeitet hast. Das freut uns sehr :-)
Lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag - das setzen wir uns auf unsre Liste.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Top Ware, günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
26.06.2024
Lieber Frank,
danke für deine spitzen Bewertung!
So soll es sein :-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
24.06.2024
Danke für 5 Sterne!
Freut uns, dass du mit uns zufrieden warst :-)
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
25.06.2024
Lieber Gerhard, danke für deine positive Bewertung!