mobilityhouse.comBewertungen

: 3.665Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mobilityhouse.com

1.088 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.665 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.03.2022 
Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mobilityhouse.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(99)
(5)
(26)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Eine Teillieferung ist früher angekommen als erwartet. Ein Teil wurde beschädigt, blieb jedoch noch funktionsfähig. Der Service war freundlich und gut erreichbar, jedoch ließ die Bearbeitung der Sache etwa 2 Monate auf sich warten. Dafür wurden die kompletten Kosten des Teils (Betonfundament) gutgeschrieben. Darum 4 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Gute Ware, gute Verpackung Zeit der Lieferung i.O.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Leider gab es keine Versandbenachrichtigung , dadurch Verzögerung in der Zustellung. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Im Shop angegeben Lieferzeit für das Produkt 2 Tage es sind 3 wo um und noch nix wurde geliefert. Auf telefonische Nachfrage keine Reaktion. Schade hatte die Firma bisher in guter Erinnerung.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
23.12.2022
Hallo Lieber Kunde, Aufgrund von unerwarteten Lieferproblemen beim Hersteller konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Bestellung ist heute rausgegangen. Wir wünschen ihnen trotzdem frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Viele Grüße – Ihr TMH -Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Schnell geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Das von mir bestellte und bezahlte Kabel wurde mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Plötzlich stellet Ich fest, dass sich sich die Lieferzeit im Shop auf 8-9 Wochen geändert hatte. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf e-mails und auch keine Reaktion auf Rückrufbitte. Keine Info vom Verkäufer darüber. Habe meine Bestellung mit Hilfe eines netten Verkaufsberaters letztendlich stornieren können. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
19.12.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Aufgrund von unerwarteten Lieferproblemen beim Hersteller konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir kümmern uns bereits um eine Lösung, dieser Verzögerungen. Viele Grüße – Ihr TMH -Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022 
Bewertung melden