mobilityhouse.com

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für mobilityhouse.com

13.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung aber zu späte Kommunikation. Habe die Mails zum Bearbeitungsstatus und Versand erst bekommen als die Pakete schon da waren: so habe ich unnötig zwei Tage Stress gehabt ob Box rechtzeitig kommt.
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellerfahrung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch die Verzögerung in der Kommunikation bezüglich des Bearbeitungsstatus und Versands, die zu unnötigem Stress führte. Wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an ihren Produkten haben. Viele Grüße The Mobility House Service Team
HB
Harald B.
Schraudenbach
25.07.2023

Juice Booster 2

Generell ist der Service und die Beratung sehr gut. Leider kommt man telefonisch nicht durch. Auf meine Anfrage per eMail habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen. Zum Glück kann man aber 99% über die Website klären.
15.07.2023

Top und sehr schnelle Lieferung!

Irrtümlich falsche Wallbox bestellt, aber Support änderte ohne Probleme mein Anliegen OHNE Mehrkosten. Kann ich nur empfehlen. Lieferung trotz STANDARD Versand innerhalb von 3 Tagen von Deutschland nach Österreich!!! Mfg
12.09.2023
Abwicklung, Dokumente für das Unternehmen ebenfalls sehr transparent und korrekt. Sehr zügige Abwicklung. Ich würde mir aber noch Staffelpreise wünschen, da ich für die Dienstfahrzeuge mehr als 1 Wallbox brauche.
28.06.2023
Die Lieferung der bestellten Wallbox erfolgte sehr schnell. Einzig über den Versand hätte früher informiert werden können. So kam das Paket schon am gleichen Tag wie die E-Mail mit der Versandinfo.
15.07.2023
Einen Tag nach der Bestellung war die Wallbox schon bei mir, bei 1-3 Tagen Lieferzeit. Preis ebenfalls top, der Elektriker konnte es mir zu dem Preis nicht anbieten und meinte ich soll bestellen.
Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet schnell, was man sucht. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages, alles kam ordentlich verpackt und komplett an. Es gibt nichts auzusetzen.
16.07.2023
Service wurde freigeschaltet. Es wäre noch besser gewesen, wenn das Anfangsdatum und das Enddatum des gekauften Systemzugangs auf der Bestätigung oder Rechnung ersichtlich gewesen wäre.
03.07.2023

Organisation bestens, Preis überhöht.

Bestellung, Abwicklung, Liefernung, alles bestens. Allein das Preis/Leistungs-Verhältnis scheint nicht zu stimmen. 60 Euro für ein Plastikteil ohne besondere Funktion ist schon happig.
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellabwicklung und Lieferung. Wir bedauern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, Produkte anzubieten, die eine hohe Qualität und Nutzen bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern berücksichtigen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. The Mobility House Service Team
26.09.2023
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Artikel entsprach der Artikelbeschreibung. Funktionsprobe konnte leider noch nicht erfolgen da das E-Auto noch nicht geliefert wurde.
SH
Silvia H.
linnich
Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben. Das war alles mehr als perfekt. Leider kann ich noch nicht sagen ob die Wallbox funktioniert, aber davon gehe ich einfach mal aus.
16.05.2023
Ich habe eine Wallbox bestellt - eine Kollegin meldete sich bei mir und ich wurde per Mail über den Status informiert. Ich freue mich diese in den kommenden Wochen zu erhalten.
AF
Axel F.
Springe
25.06.2023

Guter Preis, schnelle Lieferung

Guter Preis und schnelle Lieferung meiner neuen E- Go Ladestation flex. App leicht zu installieren. Vernünftiges Montageset mit Fischer- Dübeln. Eben Qualität aus Österreich
18.09.2023

Freundlich, schnell, über den Erwartungen

Ich wurde nach Äusserung meiner Meinung zum Produkt umgehend von The Moblitity House telefonisch kontatktiert. Die Reaktion auf die Äusserung übertraf meine Erwartungen.
24.07.2023

Einfach Abwicklung über Partner Portal, schnelle Lieferung

Ein digitaler Lieferschein für die interne Dokumentation wäre sehr hilfreich. Ansonsten ist der komplette Bestell- und Lieferprozess einwandfrei erfolgt. Vielen Dank.
25.09.2023

Übersichtlich, schnell, kundenfreundlich - gute Preise

Sehr übersichtlich, sehr schnell, sehr kundenfreundlich - und noch dazu gute Preise! Ein super Shop und nach bisherigen Erfahrungen ein zuverlässiger Anbieter.
11.08.2023

Super schnelle Lieferung

Gewünschte Artikel ohne Einschränkung bestell- und lieferbar. Die angegebene Lieferzeit wurde sogar unterschritten. Super - besten Dank und gerne wieder.
14.07.2023

Lieferung

Zügige Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit. Allerdings ohne Sendebenachrichtigung, deshalb zu lange Ungewissheit und dann überraschende Lieferung.
23.08.2023
Lieber Kunde, ielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass die Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit erfolgte. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen eine Sendebenachrichtigung gefehlt hat. Nach der Bestellung geht immer eine automatisierte Bestellbestätigung raus. Zusätzlich schicken wir eine weitere Meldung bzgl Lieferstatus, sobald das Produkt gesendet wird. Wir werden intern überprüfen, ob diese Mailings auch einwandfrei erfolgen und solche Überraschungen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße The Mobility House Service Team
05.08.2023
Sehr sehr gut 5 sterne reichen nicht, Sehr freundliche Telefonat mit Kundenservice. Alles in einem erledigt, ohne wenn und aber . Einfach top👍👍👍👍
YK
Yvonne K.
Schorndorf
16.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lt.Elektriker ist das Produkt top. Preis-/Leistung und Markenname sind hervorzuheben gem. dem Fachexperten