mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für mobilityhouse.com

20.03.2022

Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

14.01.2023
13.01.2023
11.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
Keine Bestellbestätigung und Rückfrage wird nicht beantwortet..
Good prices, but no service or support
24.01.2023
27.12.2022
Ausgezeichnete Verarbeitung, guter Service und eine gute Gerätebeschreibung. Leider hat MAZDA noch keine Gerätefreigabe zugelassen, aber es funktioniert trotzdem. Die dazugehörige Kofferraumtasche ist durchdacht und bestens verarbeitet. Auch das Verlängerungskabel ist mit seinen Verbindungen bestens hergestellt. Ich habe noch drei andere Ladegeräte die bei weitem nicht so klasse sind. Der Preis scheint gerechtfertigt. MfG Mario Schreiber Murrhardt
02.01.2023

Alles gut gelaufen, die Ware war ordentlich verpackt. Ein anfängliches Lieferproblem konnte per E-mail und sehr schneller Antwort von Seiten des Verkäufers geklärt werden. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
22.12.2022

Sehr gute Beschreibung im Internet, die mich zum Kauf anregt. Prompte Lieferung. Problemlose Verwendung. Erfüllt alle meine Erwartungen. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
09.12.2022
Positive: + schnelle Lieferung + freundlicher Support + Ein Rabatt Coupon konnte nachträglich eingelöst werden + Artikel wurde sicher verpackt Negativ: -
14.12.2022
Definitiv empfehlenswert, klasse Beratung und schnelle Lieferung. Auch auf Rückfragen reagieren die super schnell bin begeistert weiter so !
09.12.2022
Produkte überwiegend gut beschrieben und sortiert. Kaufabwicklung und auch Korrektur einfach. Versand schnell innerhalb weniger Tage.
29.12.2022
Sehr flink und alles so wie beschrieben. Die UniqueMe 4 Stück 9H Schutzglas für Apple Watch Ultra zum Beispiel ist echt der Bringer
11.12.2022
Sehr schnelle Lieferung der Wallbox zu einem TOP-Preis. Beratung per Mail funktionierte ebenfalls bestens - Danke.
17.12.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität - genau der Adapter, der benötigt und erwartet wurde. Sehr empfehlenswert.
25.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, bei nachfragen bekam ich schnelle, kompetente Hilfe, kann ich nur Weiterempfehlen
30.12.2022

Die Ware ist viel schneller als erwartet geliefert worden. Und das bei dem vorweihnachtlichen Stress.
30.12.2022
Die ganze Kommunikation und Verlässlichkeit war sehr gut. Alles ging sehr zügig. Gute Arbeit!!!