mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

20.03.2022
Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Habe noch keine Erfahrung. Hoffe aber das es sich lohnt.
21.11.2022
Schnelle Reaktion und Kundenorientierung und Feed-Back.
17.11.2022
Ich war nicht zuhause der Fahrer hat mich angerufen
14.11.2022
13.11.2022
Ich versuche seit mehr als einer Woche Informationen für die Rücksenung meiner Bestellung zu erhalten. Das Widerrufformular ist wie gewünscht eingereicht und nun warte ich auf Rückmeldung und Rücksendeanweisungen. AUßer Nachrichten ich soll das Widerrufformular einreichen kommt nichts zurück. Man sollte ggf. den Service überprüfen und die Kunden nicht mit Ihren Anliegen hängen lassen.
Antwort von mobilityhouse.com
16.11.2022
Hallo lieber TMH - Kunde und vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben am 08.11.2022 die Information von uns erhalten, wie Sie ihr Paket zurück schicken können. Wir bitten Sie daher ihre Email Ordner zu kontrollieren. Falls Sie diese Email nicht finden, können Sie gerne Ihr Anliegen mit Angabe von ein paar Zeilen sowie Kundennummer an info@mobilityhouse.com zusenden damit wir Ihr Anliegen erneut prüfen können. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
13.11.2022
Sehr schnelle und problemlose Lieferung!
30.10.2022
Beratung ist sehr wichtig! Evtl. noch etwas mehr Zeit dafür nehmen
27.10.2022
24.10.2022
21.10.2022
14.10.2022
09.10.2022
04.10.2022
Gutscheincode für Newsletterabo hat nicht funktioniert und meine Notiz im Rahmen des Bestellvorganges wurde für den Preis auch nicht berücksichtigt. Ansonsten schnell und alles ok!
28.09.2022
Schnelle Lieferung.
24.09.2022
schnelle Bearbeitung, UPS 3 Anläufe trotz das wir vor Ort waren
24.09.2022
+ +Toller Preis, netter Kontakt - - UPS als Standardversand ist ärgerlich. UPS ließ über seine ohnehin benutzerunfreundliche Applikation „MyChoice“ keine Lieferänderung zu. Auch nicht nach einem ersten Lieferversuch. Sondern deponiert die Ware gleich in einem „nahen“, verkehrsmässig stark frequentierten UPS Depot ohne eigene Parkplätze einige Kilometer entfernt in der Nachbarstadt Linz
21.09.2022
Anstatt einer Wallbox und einem Ladekabel wurden mir 2 Ladekabel (ohne Wallbox) geliefert. Das kann ja mal passieren und sollte sich grundsätzlich schnell beheben lassen. Nur leider habe ich auf vier E-Mails und mehreren Anrufversuchen innerhalb 8 Tagen keinerlei Resonanz aus der Serviceabteilung erhalten. Schade!
Antwort von mobilityhouse.com
28.10.2022
Hallo lieber TMH - Kunde und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch uns entstanden sind entschuldigen. Ihnen wurde die fehlende Ware per Expressversand geliefert. Es grüßt das The Mobility House Team
16.09.2022
Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, realtiv schnelle Lieferung.
14.09.2022
schnelle Lieferung
11.09.2022
Trotz Covid schnelle Lieferung! Große Auswahl! Kompetente Aussagen bei telefonischen Anfragen!!