Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!
Wallbox bestellt, schnell geliefert bekommen und direkt angeschlossen, aber erst 11 Monate nach Lieferung eine Unstimmigkeit bei der Integration im Netzwerk am Produkt festgestellt… Den Service kontaktiert und innerhalb von 3 Tagen anstandslos eine Ersatzlieferung bekommen! So geht Service heute, vielen Dank The Mobility House!!!
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und Integration unseres Produkts. Wir von The Mobility House freuen uns zu hören, dass wir Ihnen im Falle eines Problems einen schnellen Ersatz bieten konnten. Wir haben uns verpflichtet, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieser Verpflichtung nachkommen konnten.
Ihr The Mobility House Support Team
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Ich habe eine Wallbox bestellt - eine Kollegin meldete sich bei mir und ich wurde per Mail über den Status informiert. Ich freue mich diese in den kommenden Wochen zu erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Trotz meinen Fehler war die Firma sehr kulant und tauschte die Position zeitnah aus. Tolles Service. Vielen Dank!
Alles bestens. Schnelle Lieferung, verständliche Erklärungen auf Fragen vor dem Kauf
Preislich 1A
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 4 Tagen
Hallo wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit unseren Erklärungen und Preisen zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, Ihnen den besten Kundenservice und das beste Einkaufserlebnis zu bieten.
Viele Grüße – Ihr TMH -Team
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Komplette Abwicklung inkl. Retoure sehr empfehlenswert. Würde im Shop jederzeit wieder bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ausgezeichnete Beratung! So umfangreich, freundlich und kompetent wird man selten beraten!
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung!
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bemühen uns darum, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung macht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bestellung einfach, Lieferung ein Tag früher als angegeben, 2 statt 3 Tage.Alles gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Problemloser Onlinebestellprozess und schnell geliefert. Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 4 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit unserem Online-Bestellprozess gemacht haben und mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
Es grüßt das TMH-Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Dass die Nachfrage schnell und wahrheitsgemäß beantwortet wurde.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 4 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns!
Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie unsere Antwort auf Ihre Anfrage als schnell und wahrheitsgemäß empfunden haben.
Viele Grüße – Ihr TMH -Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Prompte Lieferung, alles ok, funktioniert einwandfrei mit EM340
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Super schneller Versand. Alles Top jederzeit gerne wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
schnelle Bearbeitung und Lieferung.Und Top Info. Danke
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Sehr guter und schneller Support. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Super Service und Kundendienst
Sehr schneller Versand
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Stunden
Preis / Qualität / schnelle Lieferung - Top Verpackt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Guter Preis, flotte Lieferung. Ware erwartungsgemäß
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Team!
Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir wissen das zu schätzen.
Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.