mobilityhouse.com- Logo - Bewertungen

mobilityhouse.com
Bewertungen:

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.572 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mobilityhouse.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(369)
(7)
(7)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Abwicklung!
Bewertung melden
BM
BGR M.
Unterföhring
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super einfache bestellabwicklung, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
RL
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
BD
Bernd D.
Neunkirchen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bezahlabwicklung über PayPal und schnelle Lieferung. :-)
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schelle Lieferung und alles wie bestellt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollten einen Adapterstecker für NGRKICK der falsch bestellt wurde und nicht passt umtauschen. "Als Geschäftskunde kein Umtausch möglich" hieß es von Seiten der Firma. Guter Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus! Letzte Bestellung dort.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Als Unternehmen haben wir bestimmte Richtlinien für Geschäftskunden, die sich von denen für Privatkunden unterscheiden. Wir bemühen uns stets, einen hohen Servicestandard zu bieten und bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Dein Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Sollten du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt die Möglichkeit, einen Rabatt zu erhalten, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, aber das Problem ist, dass die E-Mails nicht ankommen, so dass es unmöglich ist, ihn zu erhalten. Der Support-Service antwortet nicht.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, den Gutschein für die Newsletter bieten wir aktuell nicht mehr an. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

warte noch immer auf das Angebot

Es hat eine Woche gedauert, bis der Link zum Digitalen Installationscheck kam. Auf das Angebot nach der Durchführung warte ich noch
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

8 Wochen und immer noch keine Erstattung!

Ich bin sicher, dass dieses Unternehmen im Allgemeinen ein gutes Unternehmen ist, das ausgezeichnete Produkte anbietet. In meinem Fall lief etwas schief. Das Ladegerät, das ich bestellt hatte, wurde weit über das versprochene Lieferdatum hinaus verzögert. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und erklärte sich bereit, meine Bestellung zu stornieren. Sie haben sie jedoch nicht storniert. 6 Wochen nach der Bestätigung der Stornierung wurde das Ladegerät zur Lieferung verschickt. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie mir mein Geld nicht zurückerstattet hatten. Es dauerte dann weitere 2 Wochen, bis das Lieferunternehmen die Rücksendung des Ladegeräts bestätigte, bevor sie eine Gutschrift ausstellten. Rund 8 Wochen nach der Stornierung der Bestellung habe ich die Rückerstattung immer noch nicht auf meinem Konto erhalten. Mobility House war telefonisch nur sehr schwer zu erreichen und brauchte in der Regel mehr als ein oder zwei Tage, um meine E-Mails zu beantworten. Es wurde keine Entschuldigung oder Erklärung für den Fehler angeboten, die ursprüngliche Stornierung nicht zu bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 11 Tagen
Lieber Anton, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es hier zu diesen Unannehmlichkeiten kommen konnte. Der Fehler lag hier bei uns. Die Erstattung ist bereits veranlasst und sollte bei dir angekommen sein. Der Artikel ist damit endgültig storniert. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mode 2 Lademsbel

Schnelle Lieferung, Product ok
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
28.06.2024
Danke für deine tolle Bewertung! :-)
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
28.06.2024
Lieber Mario, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist ;-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
27.06.2024
Danke für deine tolle Bewertung! :-)
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Top!

Top Ware, günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
26.06.2024
Lieber Frank, danke für deine spitzen Bewertung! So soll es sein :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team