mobilityhouse.com

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!

15.06.2023
Es ist schon ärgerlich, wenn die Ware nicht geliefert wird, weil der Zusteller die Adresse nicht findet. Dass der Kunde nun alternative Adressen angeben soll, an die geliefert werden könnte (sobald die Ware retour angekommen ist und dann neu versendet wird) mutet skurril an - woher weiß der Kunde denn, welche Adresse für den Lieferdienst aufzufinden sein könnte? Es gab schließlich noch nie Probleme, die Straße / Hausnummer anzufahren... Die Erreichbarkeit des Kundenservice und Kommunikation mit diesem gestaltet sich als holprig.

Bewertungen für mobilityhouse.com

MS
Marion S.
Augsburg
Super schnelle Lieferung, gut verpackt.
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine gute Bewertung, Sandro. Freut uns, dass du so zufrieden bist. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Nette Kollegen, kurze Lieferzeiten. Alles Top.
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für die positiven Worte! Das freut uns sehr :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Wir freuen uns über deine positive Bewertung! Klasse, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Liebe Astrid, danke für deine gute Bewertung. Viel Spaß beim Laden! :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für die positive Bewertung! Toll, dass du so zufrieden mit uns bist :-)
Antwort von mobilityhouse.com
Freut uns, dass du so zufrieden mit uns bist! :-) LG von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! :-)
Lieferzeitangaben sind frei erfunden und entsprechen nicht den tatsächlichen Lieferzeitpunkt.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen. Unser Kollege ist gerade an der Klärung dran, an welchem Punkt im Prozess hier etwas nicht nach Plan gelaufen ist. Er wird auf dich zukommen und das Thema mit dir klären. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben und bemühen uns nach Kräften, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team

RFID card.

Rasche Hilfe -
Antwort von mobilityhouse.com
Freut uns, dass wir dir schnell und zu deiner Zufriedenheit weiterhelfen konnten! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Schnelle Abwicklung
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine positive Bewertung, Gerd! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist! :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Schnelligkeit, Produkt, Verpackung
Antwort von mobilityhouse.com
Super, wir freuen uns über dein positives Feedback, Andrea. :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
09.02.2024
Top
Antwort von mobilityhouse.com
So soll es sein! Danke für deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
08.02.2024
schnelle Lieferung, guter Preis!
08.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. :) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Schnell und zuverlässig
08.02.2024
So soll es sein! :) Wir bedanken uns für deine positive Bewertung. Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
07.02.2024

Tip Top

Ich habe einen Go-echarger Gemini FLEX gekauft. Die Beschreibung des Gerätes ist vorbildlich und detailliert. Die Abwicklung der Bestellung ist mit wenigen Klicks erledigt und die Bezahlmöglichkeiten sind umfangreich. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen. Hier bestell ich nochmal
08.02.2024
Lieber Patrick, danke für dein positives Feedback - das freut uns sehr :) Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
07.02.2024
Alles war so unkompliziert, professionell und super!
08.02.2024
Freut uns sehr, dass zu so zufrieden mit uns bist, Julia! :) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
06.02.2024
Sehr schnelle Lieferung