mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Sehr kompetenter Service. Erst wurde mir ein alternatives Gerät angeboten, da mein gewünschtes nicht lieferbar war und auch bei Rückfragen zum Gerät am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wirklich Klasse! Konnte Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Schnelle Lieferung sehr gut
Es gab bei der Abwicklung meines Produktkaufs keinerlei Probleme. Schnelle und zuverlässige Zusendung
Schnelle Lieferung, alles problemlos
alles Bestens!
Schneller Versand ..netter Kontakt ..super Auskunft auch wegen Lieferenpass
schnell, sehr gute Qualität
Ich wünsche mir eine verbesserte Filterfunktion im Shop um leichter z.B. Wallboxen mit speziellen Leistungsmerkmalen finden zu können.
Die zu erwartende Lieferzeit wurde mit der Bestellung eingehalten. Da dieser Zeitraum aber sehr lange war, wäre eine Zwischenmeldung oder Konkretisierung wünschenswert.
Das Gerät ist wie beschrieben pünktlich und unversehrt bei mir eingetroffen. Alles super und zuverlässig - ich kann den shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
sehr schnelle, prompte Lieferung
Die schnelle Lieferung und einwandfrei Verpackung
Schneller Versand - top verpackt.
schnelle Lieferung sogar Rechnung
Die Auftragsbearbeitung, Lieferung und Bearbeitung unserer Rechnungen erfolgte reibungslos und in hoher Qualität.
alles Sehr Gut
Schnelle unkomplizierte Abwicklung/Lieferung