mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Sehr kompetenter Service. Erst wurde mir ein alternatives Gerät angeboten, da mein gewünschtes nicht lieferbar war und auch bei Rückfragen zum Gerät am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wirklich Klasse! Konnte Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Die Auftragsbearbeitung, Lieferung und Bearbeitung unserer Rechnungen erfolgte reibungslos und in hoher Qualität.
alles Sehr Gut
Schnelle unkomplizierte Abwicklung/Lieferung
Alles super geklappt
Alles lief problemlos. Ware kam sehr schnell.
Ich habe eine Wallbox bestellt. Trotz angekündigter Lieferzeit von 2-3 Tagen war die Wallbox bereits am nächsten Tag zugestellt. Besser geht nicht. Der telefonische Kontakt mit der Dame an der Hotline war sehr gut: kompetent, freundlich, hilfsbereit. Obendrein pflanzt Mobilityhouse noch einen Baum als Dreingabe zu meiner Bestellung.
Alles sehr schnell und problemlos gelaufen. Speziell Wallboxen sind ja um Moment schwierig zu bekommen. Verfügbarkeit und Lieferung wie auf der Homepage beschrieben. Top, gerne wieder.
Kauf auf Rechnung. Sollte 8-10 Wochen dauern .Kam nach 3 Wochen mit Voranmeldung bei uns gut verpackt in einem ordentlichen Zustand an. Alles gut. So immer wieder gerne
Bestellt, geliefert, perfekt.
Die Wallbox war am nächsten Tag da
Bestellung und Versand haben einwandfrei funktioniert!
Alles gut 👍bei euch und alles klar.
Alles wie gewünscht geliefert
schnell, komfortabel, hohe qualität