mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Sehr kompetenter Service. Erst wurde mir ein alternatives Gerät angeboten, da mein gewünschtes nicht lieferbar war und auch bei Rückfragen zum Gerät am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wirklich Klasse! Konnte Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Super Preis...Klasse Ware Vielen Dank nochmal....
SPITZEN Customer Journey!! Super Info-Flow, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. In Summe noch besser als erwartet, wir sind begeistert!! Weiter so!
Der Kontakt mit der Hotline war schnell und freundlich und der Termin mit dem Installationsservice konnte vereinbart werden. Alles weitere nach Ausführung des Installationschecks.
schnelle Lieferung
Ausgezeichnet! Lieferung auf Rechnung, Ware sehr gut verpackt. 5 Sterne. Sehr zu empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Freundliche ehrliche und kompetente Beratung.
Kundenservice hab ich nicht gebraucht. Deswegen keine Bewertung. Die App ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Steuerung über den Router klappt bis heute nicht. Hab erst mal aufgegeben, da ich laden kann. Wahrscheinliche ist das Signal des Routers zu schwach, oder ich hab etwas falsch verstanden. Demnächst kümmere ich mich nochmal darum. Bitte um Zusendung einer zweiten Rechnung. Danke
Alles bestens! Schnelle Lieferung!
Für die zurückgesandte Ware überwies mir die BUCHHALTUNG von Ihnen erst mit erheblicher VERSPÄTUNG mein Geld aufs Konto zurück!!!! Das war sehr ungeschickt von Ihnen und wird von mir mit zukünftiger Kaufzurückhaltung bei Ihnen, honoriert! Mit frdl.Gruß
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da wir von Ihnen zwei verschiedene Kontodaten kommuniziert bekommen haben, war es uns erst mit Verspätung möglich die Rückerstattung auf das korrekte Konto zu veranlassen. Wir werden uns bemühen, Ihre Hinweise zu beachten. Beste Grüße, Ihr TMH-Team.
Alles korrekt geliefert
Kompetente Beratung, Immer eine Lösung, Einfach Klasse
Eine sehr gute Beratung zu allen Produkten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Fragen zu den gelieferten Produkten werden schnell beantwortet, sodass die Installation schnell voranging.
Sehr schnell und ohne Probleme. Freue mich auf das erste Laden, wenn ich dann einen Elektriker bekomme.
sher gute Beratung am Telefon
Sehr flotte Verarbeitung und Versendung, rundum zu frieden!
von Ole E.
Wäre wie angeboten ausgefallen, schnelle Lieferung
Alles bestens