mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Sehr kompetenter Service. Erst wurde mir ein alternatives Gerät angeboten, da mein gewünschtes nicht lieferbar war und auch bei Rückfragen zum Gerät am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wirklich Klasse! Konnte Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Alles prima, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
Schnelle Lieferung, Ware top, hat alles prima geklappt.
Lieferung aufgrund des E-Hypes etwas länger, aber letztlich sogar noch 4 Wochen früher, als in der Bestellung angekündigt. Rückmeldung auf Anfragen per E-Mail stets zügig beantwortet. Alles top gelaufen!
Zuerst hat mich die Lieferzeit von 3-4 Wochen geschockt, aber tatsächlich hatte ich die Ware nach ca. 1 Woche. Alles Top
100% perfekt. Alles schnell geliefert, kompetenter, freundlicher und immer gut erreichbarer Kundenservice.
Alles top gelaufen. Sehr guter und professionellere Support!
Professionelle Abwicklung
Bestellung, Lieferung wurden in 2 Tagen ausgeführt. Sehr schnelle Abwicklung.
Super verpackte Ware, angenehmer Kontakt --> gerne wieder !!
Schnelle und pünktliche Lieferung, die Wallbox ist einfach zu bedienen
Die Walbox kam aufgrund von Lieferproblemen nur zwei Tage später als angegeben an. Die Verpackung war sehr stabil. Die Walbox entspricht genau der Beschreibung. The Mobility House ist wirklich zu empfehlen. Die Kd-berater sind sehr nett. Nicht zufriedenstellend verlief die Lieferung durch UPS. Obwohl wir zu Hause waren, wurde nicht geklingelt sondern das Paket einfach vor der Haustür abgestellt.
Schnell, zuverlässig, kompetend auch beim Umtausch 11 KW auf 22 KW (Florian Reiser). Gerne jederzeit wieder.
Alles Gut
Tolles Team, das schnell + kompetent auf Anfragen reagiert! So soll das sein...
alles wunderbar, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung.
Super technischer Service bei Fragen - gute Kommunikation, Freundliche Mitarbeiter - bin sehr zufrieden - und kann die Firma ohne jeden Zweifel weiter empfehlen
Wie immer sehr professionelle Abwicklung , Wallbox kurzfristig geliefert. Sehr zu empfehlen. Innendienst kann immer mit kompetente Antworten weiterhelfen.
Alles besten. Wurde sehr schnell geliefert. Ware kam am Montag und UPS hat die Lieferung mit insgesamt 4 Mails erst am Dienstag angekündigt.
Vorbildlich in allen Belangen.