mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Sehr kompetenter Service. Erst wurde mir ein alternatives Gerät angeboten, da mein gewünschtes nicht lieferbar war und auch bei Rückfragen zum Gerät am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wirklich Klasse! Konnte Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Gestern
Schneller und Problemloser Ablauf
Bestellung verlief ohne Probleme. Bestellt und nach ca. 4 Tagen war das teil da. Gut verpackt und unbeschädigt. Kann die Fa. nur weterempfehlen.
Die kompetente unkomplizierte Betreuung an der Hotline fand ich super!
der Techniker hat eine halbe Stunde vorher angerufen, dass er in einer halben Stunde da ist. Und er war da.
sehr freundlich Art
Schnelle Lieferung
von der übersichtlichen komfortablen Bestellung bis zur Lieferung und der begleitenden Informationen bin ich sehr zufrieden!! Alles prima!
Super Produkt und schnell geliefert! Vielen Dank!
Alles top!
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Schnelle und gute "Ansprechbarkeit" bei weiteren Fragen oder Anliegen.
Wallbox ok und schnelle Lieferung! Nach meiner Beschwerde über Erreichbarkeit meldete sich Mitarbeiter und zeigte Verständnis. Es wurde - nach seiner Auskunft- Prozess angepasst, sodass Kunde schneller Feedback auf seine Anfrage bekommt....so sollte es sein und ist ein Zeichen, dass Bewertungen ernst genommen werden. Habe auch Verständnis, dass es durch die vielen Anfragen zu Verzögerungen kommt