mobilityhouse.com

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.547 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

06.11.2023
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für mobilityhouse.com

28.02.2024
29.02.2024
Danke für deine super Bewertung, Kristof! :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
TH
Thomas H.
Mülheim
27.02.2024
28.02.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist. Dein The Mobility House Team
22.02.2024
23.02.2024
Danke für deine positive Bewertung, Michael!
22.02.2024
Danke für deine gute Bewertung, Sandro. Freut uns, dass du so zufrieden bist. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
20.02.2024
21.02.2024
Wir freuen uns über deine positive Bewertung! Klasse, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
20.02.2024
21.02.2024
Liebe Astrid, danke für deine gute Bewertung. Viel Spaß beim Laden! :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
19.02.2024
Danke für die positive Bewertung! Toll, dass du so zufrieden mit uns bist :-)
17.02.2024
19.02.2024
Freut uns, dass du so zufrieden mit uns bist! :-) LG von deinem The Mobility House Team
AB
Andre B.
Großwallstadt
13.10.2023

Trotz telefonischer Aussage "Wallbox ist schneller lieferbar" ...

22.12.2023
Produkt und Dokumentation und Software support sind echt gut, besonders weil das von mir gewählte Produkt eher bottom-of-the-line ist, finde ich das bemerkenswert! Webshop hakte zwar ein bisschen (klicke auf ein Produkt, lande auf einem anderen) aber dafür war die Lieferung umso schneller, insgesamt also kein Zeitverlust ;) Wenn ich mir wirklich etwas wünschen könnte, dann das die RS485 Schnittstelle ein wenig besser dokumentiert wäre. Euer Produkt lässt sich toll integrieren, aber hier und dort muss man dafür eben reverse Engineering betreiben :)
23.06.2023

Einfach nur so wie man es sich wünscht.

Ich hab zweimal was bei Mobility-House bestellt. Einmal wir die Ware (eine Wallbox) am ersten Tag und einmal (ein Zubehörteil) zwei Tage später. Die Beschreibungen auf der Webseite sind gut strukturiert und mit ausreichen Informationen (auch technische Produktdetails) versehen. Die Verpackung war immer einwandfrei. Den Service hab ich nicht benötigt, aber mir gefällt es grundsätzlich, wenn ein Shop auch eine telefonische Beratung anbietet und nicht nur E-Mail. Kurz: Genau so wie man es sich wünscht.
AS
Andreas S.
Wolfenbüttel
30.11.2023
Sie sollten einen anderen Paketdienst wählen als UPS. Die Lieferung war grauenhaft. Termine nicht eingehalten und immer wieder hin und her verschoben. Von Dienstag mittag auf bis zum Feierabend, dann sollte es Donnerstag werden, dann doch wieder Mittwoch mittags und schließlich wurde am späten Nachmittag geliefert. Und dann muss man bei UPS die ganze Zeit zu Hause sein, sonst nehmen sie das Paket wieder mit. Das funktioniert mit DHL deutlich besser.
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Dienstleister nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die ungenaue Lieferzeitangabe entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Pakete zuverlässig und pünktlich ankommen. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
07.02.2024

Tip Top

Ich habe einen Go-echarger Gemini FLEX gekauft. Die Beschreibung des Gerätes ist vorbildlich und detailliert. Die Abwicklung der Bestellung ist mit wenigen Klicks erledigt und die Bezahlmöglichkeiten sind umfangreich. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen. Hier bestell ich nochmal
08.02.2024
Lieber Patrick, danke für dein positives Feedback - das freut uns sehr :) Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
19.07.2023
Ich habe sofort die relevanten Informationen gesehen, die ich bei anderen Lieferanten gesucht und vermisst habe. Weiter so.
01.11.2023
Alles Bestens abgelaufen! Die Wallbox funktioniert einwandfrei und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!
02.01.2024

Schnelle Lieferung nach Feiertagsstille

Ich muss meine Bewertung auf volle Punktzahl korrigieren. Die Lieferung erfolgte nach anfänglicher Stille dann doch schneller als gedacht. Einziger Wermutstropfen war, dass ich über den Versand eben NICHT informiert wurde und es eher Zufall war, dass ich gerade Zuhause war, als UPS vor der Tür stand. Ansonsten hätte das Paket 10 Stunden bei -13 Grad im Garten gelegen.
AS
Andreas S.
Plochingen
01.12.2023
Große Klasse: Ein und ein halb Tage nach Kauf meiner Wallbox habe ich mich nach dem Lieferstatus erkundigt, nur um zu wissen wann ich wegen der Lieferung zuhause sein muss. 2 Stunden nach dem Telefonat stand meine Wallbox vor meiner Haustür: So eine super schnelle und zuverlässige Lieferung habe ich bisher noch nicht erlebt! Dafür mein ganz besonderes Lob!!!!!
SA
Sabine A.
Nürnberg
21.06.2023

Unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung

Ich habe die Walbox am Sonntag bestellt und diese wurde mir am darauffolgenden Montag geliefert. So eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt. Zudem war die Ware (Walbox und Kabelset) sicher, funktional und optisch ansprechend verpackt. Mobilityhouse kann ich nur weiterempfehlen
ON
otto n.
sg zeven
27.11.2023
die mir zugesandte wallbox scheint nicht fabrikneu zu sein. sie weist kratzer und hässliche flecken, verursacht durch schmutzige finger, auf. ob sie technisch in ordnung ist, konnte ich noch nicht prüfen. der preis ist auf jeden fall in ordnung.
10.07.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Anlässlich der Umstände (Aktuelle Paketlieferungen dauern verhältnismäßig lange, bestellt wurde ein Angebot welches vermutlich auch viele andere aktuell bestellen) war das sehr schnell!