Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!
Das von mir bestellte und bezahlte Kabel wurde mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Plötzlich stellet Ich fest, dass sich sich die Lieferzeit im Shop auf 8-9 Wochen geändert hatte. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf e-mails und auch keine Reaktion auf Rückrufbitte. Keine Info vom Verkäufer darüber. Habe meine Bestellung mit Hilfe eines netten Verkaufsberaters letztendlich stornieren können. Nicht zu empfehlen.
Große Klasse: Ein und ein halb Tage nach Kauf meiner Wallbox habe ich mich nach dem Lieferstatus erkundigt, nur um zu wissen wann ich wegen der Lieferung zuhause sein muss. 2 Stunden nach dem Telefonat stand meine Wallbox vor meiner Haustür: So eine super schnelle und zuverlässige Lieferung habe ich bisher noch nicht erlebt! Dafür mein ganz besonderes Lob!!!!!
Sie sollten einen anderen Paketdienst wählen als UPS. Die Lieferung war grauenhaft. Termine nicht eingehalten und immer wieder hin und her verschoben. Von Dienstag mittag auf bis zum Feierabend, dann sollte es Donnerstag werden, dann doch wieder Mittwoch mittags und schließlich wurde am späten Nachmittag geliefert. Und dann muss man bei UPS die ganze Zeit zu Hause sein, sonst nehmen sie das Paket wieder mit. Das funktioniert mit DHL deutlich besser.
die mir zugesandte wallbox scheint nicht fabrikneu zu sein. sie weist kratzer und hässliche flecken, verursacht durch schmutzige finger, auf. ob sie technisch in ordnung ist, konnte ich noch nicht prüfen. der preis ist auf jeden fall in ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.