mobilityhouse.com

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!

15.06.2023
Es ist schon ärgerlich, wenn die Ware nicht geliefert wird, weil der Zusteller die Adresse nicht findet. Dass der Kunde nun alternative Adressen angeben soll, an die geliefert werden könnte (sobald die Ware retour angekommen ist und dann neu versendet wird) mutet skurril an - woher weiß der Kunde denn, welche Adresse für den Lieferdienst aufzufinden sein könnte? Es gab schließlich noch nie Probleme, die Straße / Hausnummer anzufahren... Die Erreichbarkeit des Kundenservice und Kommunikation mit diesem gestaltet sich als holprig.

Bewertungen für mobilityhouse.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen