Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!
Das von mir bestellte und bezahlte Kabel wurde mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Plötzlich stellet Ich fest, dass sich sich die Lieferzeit im Shop auf 8-9 Wochen geändert hatte. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf e-mails und auch keine Reaktion auf Rückrufbitte. Keine Info vom Verkäufer darüber. Habe meine Bestellung mit Hilfe eines netten Verkaufsberaters letztendlich stornieren können. Nicht zu empfehlen.
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung,
Artikel entsprach der Artikelbeschreibung.
Funktionsprobe konnte leider noch nicht erfolgen da das E-Auto noch nicht geliefert wurde.
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, Gute Verpackung ohne Transportschäden. Klare Empfehlung.
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, alles wie angekündigt verlaufen.
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Auf meinem Wunsch zur Bestellung wurde nicht reagiert…
Auf meinem Wunsch zur Bestellung einen anderen Versanddienstleister als UPS wurde weder schriftlich darauf geantwortet noch wurde er beachtet.
Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Lieber Kunde
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich eines zusätzlichen Versanddienstleisters. Aktuell versenden wir ausschließlich über UPS und dies wird auch auf der gesamten Seite so kommuniziert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
The Mobility House Service Team
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung.Vielen Dank
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Zügige Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit. Allerdings ohne Sendebenachrichtigung, deshalb zu lange Ungewissheit und dann überraschende Lieferung.
Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Lieber Kunde,
ielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass die Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit erfolgte. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen eine Sendebenachrichtigung gefehlt hat. Nach der Bestellung geht immer eine automatisierte Bestellbestätigung raus. Zusätzlich schicken wir eine weitere Meldung bzgl Lieferstatus, sobald das Produkt gesendet wird. Wir werden intern überprüfen, ob diese Mailings auch einwandfrei erfolgen und solche Überraschungen in Zukunft zu vermeiden.
Liebe Grüße
The Mobility House Service Team
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung aber zu späte Kommunikation. Habe die Mails zum Bearbeitungsstatus und Versand erst bekommen als die Pakete schon da waren: so habe ich unnötig zwei Tage Stress gehabt ob Box rechtzeitig kommt.
Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellerfahrung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch die Verzögerung in der Kommunikation bezüglich des Bearbeitungsstatus und Versands, die zu unnötigem Stress führte. Wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an ihren Produkten haben.
Viele Grüße
The Mobility House Service Team
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Betreuung, Ware kam jedoch teilweise schadhaft an.
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Organisation bestens, Preis überhöht.
Bestellung, Abwicklung, Liefernung, alles bestens. Allein das Preis/Leistungs-Verhältnis scheint nicht zu stimmen. 60 Euro für ein Plastikteil ohne besondere Funktion ist schon happig.
Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellabwicklung und Lieferung. Wir bedauern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, Produkte anzubieten, die eine hohe Qualität und Nutzen bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern berücksichtigen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen.
The Mobility House Service Team
Ich habe eine Wallbox bestellt - eine Kollegin meldete sich bei mir und ich wurde per Mail über den Status informiert. Ich freue mich diese in den kommenden Wochen zu erhalten.
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
mobilityhouse.com Kunde
Bewertung melden
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr prompte Bestätigung. Habe Rechnung bereits in den Zahlungen für Freitag, 14. April.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.