mobilityhouse.comBewertungen

: 3.316Sehr gut

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aktualisiert am: 29.09.2022
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Bewertungen für mobilityhouse.com

1.200 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.316 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


03.10.2021
Man hat ja erst einmal ein mulmiges Gefühl, wenn die Telekom der Partner vor Ort ist, aber die beiden Herren haben sehr gründlich und ausführlich den Status quo ermittelt, zahlreiche Vorschläge gemacht und zukünftige Entwicklungen mit angesprochen - alles sehr empfehlenswert. Darüber hinaus gaben sie noch Tipps, wo und was man in Eigenleistung machen könnte, um Geld einzusparen, wenn man das möchte bzw. sich zutraut. Das Angebot hat dementsprechend variable Posten, die man auswählenm oder weglassen kann. Die Vorabberatung von Mobility-House war ebenfalls sehr umfassend und es kam zu mehreren Rückrufen, um offene Punkte zu klären. Also, frei gesagt: das Gegenteil von Service-Wüste Deutschland. Termin kam übriegens innerhalb einer Woche - Klasse!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mobilityhouse.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(103)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung.
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
schnelle Bearbeitung, UPS 3 Anläufe trotz das wir vor Ort waren
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
+ +Toller Preis, netter Kontakt - - UPS als Standardversand ist ärgerlich. UPS ließ über seine ohnehin benutzerunfreundliche Applikation „MyChoice“ keine Lieferänderung zu. Auch nicht nach einem ersten Lieferversuch. Sondern deponiert die Ware gleich in einem „nahen“, verkehrsmässig stark frequentierten UPS Depot ohne eigene Parkplätze einige Kilometer entfernt in der Nachbarstadt Linz
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 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, realtiv schnelle Lieferung.
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 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
schnelle Lieferung
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 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
Trotz Covid schnelle Lieferung! Große Auswahl! Kompetente Aussagen bei telefonischen Anfragen!!
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11.09.2022
Gute Kombination
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09.09.2022
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 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Schnelle und zuverlässige Express-Lieferung am nächsten Tag. Auch Verpackung top. Allerdings hätte ich mir eine Versandbestätigung per Mail gewünscht. Auch muste die Rechnung separat angefordert werden. Kam auf Anfrage aber dann schnell hinterher. Gerne wieder.
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 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
Ich habe im Online-Shop von The Mobility House einen ABL Cabhold Ladekabelhalter bestellt. Super Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung. Was mich stört war die Umverpackung, die mit über 32 Litern Volumen mehr als 12 Mal größer als die ABL-Schachtel mit 2,6 Litern Volumen war. Das muss nicht sein und das geht viel besser.
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Antwort von mobilityhouse.com
09.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In diesem Punkt haben wir sicherlich noch Verbesserungspotenzial. Wir werden uns hier mit unserem Lieferdienstleister besprechen. Viele Grüße – Ihr The Mobility House - Kundenservice Team
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01.09.2022
Die Reaktionszeit vom Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bis zu einer Rückmeldung von Mobility House dauerte 1 Woche. Das ist sehr lang. Nach Intervention per Mail ging es dann sehr schnell. Der Vor-Ort-Check wurde gerade durch die Telekom durchgeführt, der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent und klärte alle Fragen für ein qualifiziertes Angebot sehr zügig.
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30.08.2022
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22.08.2022
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19.08.2022
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06.08.2022
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04.08.2022
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03.08.2022
Nettes Gespräch am Telefon und auch schnelle Lieferung Alles okay
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01.08.2022 
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25.07.2022
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 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
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