mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 07.12.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

20.03.2022
Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

23.03.2022
in der heutigen Zeit perfekte Lieferung
18.03.2022
18.03.2022
Schlechte Telefonverbindung, das anliegen konnte nicht gelöst werden
Antwort von mobilityhouse.com
22.03.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Allerdings konnten wir kein Anliegen von Ihnen in unseren Daten finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen, würden wir Sie bitten uns Ihre Kundennummer mit ein paar Zeilen an sales@mobilityhouse.com zu senden damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Darüber hinaus werden wir Sie telefonisch kontaktieren. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße - Ihr TMH -Team
14.03.2022
Problemloser Ablauf mit Rechnungszahlung
14.03.2022
13.03.2022
Habe Juice Booster bestellt und bezahlt und ein Typ 2 Ladekabel anstelle erhalten. Eine Falschlieferung! Hat ewtas gedauert mit der Korrektur und einer richtigen Lieferung, dafür ziehe ich ale einen Pinkt ab. Juice Booster top! Kundenservice auch prompt geantwortet und immer freundlich und sehr bemüht eine richtige Lieferung abzuwickeln. Würde wieder bei Mobilkity House nutzen !
Antwort von mobilityhouse.com
15.03.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben und immer noch auf die Ersatzlieferung warten. Leider ist unserem Logistikdienstleister ein Fehler unterlaufen, hierfür können wir uns nur entschuldigen. Wir haben jedoch mit Ihnen im Telefonat eine kulante Lösung für Sie finden können und die von Ihnen bestellte Ware sollte in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Durch Ihre Hinweise und Ideen bringen Sie uns weiter! Dafür möchten wir uns bedanken. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
06.03.2022
03.03.2022
24.02.2022
von H. K.
Ware und Lieferung in Ordnung
18.02.2022
alles ok
17.02.2022
Zwar unkompliziert, könnte etwas schneller gehen.
15.02.2022
14.02.2022
Lieferung war schneller als geplant, Alles in unbeschädigtem Zustand erhalten.
12.02.2022
11.02.2022