mobilityhouse.com- Logo - Bewertungen

mobilityhouse.com

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.566 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

06.11.2023
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für mobilityhouse.com

Mode 2 Lademsbel

Schnelle Lieferung, Product ok
28.06.2024
Danke für deine tolle Bewertung! :-)
27.06.2024
28.06.2024
Lieber Mario, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist ;-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
26.06.2024
27.06.2024
Danke für deine tolle Bewertung! :-)
25.06.2024

Alles Top!

Top Ware, günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
26.06.2024
Lieber Frank, danke für deine spitzen Bewertung! So soll es sein :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
25.06.2024
Lieber Gerhard, danke für deine positive Bewertung!
23.06.2024
24.06.2024
Danke für deine spitzen Bewertung, Gerhard! Schön, dass du so zufrieden mit und bist :-) Weiterhin viel Spaß beim Laden! Dein The Mobility House Team
23.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung
24.06.2024
Danke für 5 Sterne! Freut uns, dass du mit uns zufrieden warst :-)
20.06.2024
24.06.2024
Lieber Martin, danke für deine tolle Bewertung! :-) Dein The Mobility House Team
18.06.2024
19.06.2024
Lieber Sascha, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Freut uns sehr ;-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
07.06.2024
10.06.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist. ;-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
10.06.2024
Lieber Michael, danke für deine positive Bewertung! So soll es sein ;-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Dankeschön für die spitzen Bewertung! :-) Dein The Mobility House Team
10.06.2024
Lieber Kunde, danke für die tolle Bewertung! Dürfen wir fragen, was dir noch für einen 5. Stern gefehlt hätte? Denn wir wollen die Kundenerfahrung in Zukunft noch besser machen. Danke vorab und viele Grüße Dein The Mobility House Team
05.06.2024
10.06.2024
Vielen lieben Dank für die super Bewertung :-) Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße Dein The Mobility House Team
04.06.2024
10.06.2024
Lieber Karl, Danke für deine Bewertung! Magst du uns noch verraten, was dich davon abgehalten hat, einen 5. Stern zu vergeben? Denn nur so können wir besser werden. :-) Danke dir im Voraus und viele Grüße Dein The Mobility House Team