wildfang.pet- Logo - Bewertungen

wildfang.pet

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Die bisherigen verschiedenen Sorten des Trocken- und Nassfutters verträgt Schatz auf vier Pfoten sehr gut. Der Service ist mehr als zufriedenstellend, es gibt nix zu beklagen. Die Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet und es traten bis dato keine Schwierigkeiten auf. Sollte es trotzdem mal zu einer geringfügigen Verspätung kommen, ist ein Goody im Packet dabei. Damit kann ich mich dann gleich bei meinem Hund einkratzen. Diese Art Kundenbindung finde ich sehr gut und zuvorkommend. Hund zufrieden, Mensch zufrieden und Wildfang zufrieden. Was will man mehr.
SK
Stefan K.
Hennigsdorf

Da ich mitgeteilt habe, dass mein Toypudel nur 3,3 kg wiegt, hätte ich mir kleinere Kaustangen und beim Gratis-Trockenfutter kleinere Kroketten gewünscht.
EJ
Edith J.
Langenfeld Rheinland

Bewertungen für wildfang.pet

AA
17.07.2024
ET
11.04.2024
War alles in Ordnung👍, schnelle Lieferung. Wir sind zufrieden und der Hund auch 🐾😊
15.03.2024
Die Kautschukknochen mit quietschi waren innerhalb von 15 Minuten von meinen Collies zerlegt.
14.01.2024
BT
Bianca T.
Tettenweis
24.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die Artikel sind gut verpackt bei mir angekommen. Leider preislich aber einfach zu hoch, deshalb kann ich die Box nicht weiterempfehlen.
Von 12 waren 10 Dosen eingedrückt
23.10.2023