wildfang.pet- Logo - Bewertungen

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
wildfang.pet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Habe ein Probierpaket Geweihliebe bestellt und alles lief super. Die Bestellung war schnell geliefert und die Kauartikel machen alle einen guten Eindruck, besonders wichtig finde ich, dass es keine scharfen Kanten oder ähnliches gab. Im Gegensatz zu einem im Einzelhandel gekauften Geweihs, bei dem wir selber die Kanten glatt gefeilt haben. Unsere Hündin hat bisher nur das Rinderhorn bekommen, aber im Vergleich zu ihrem Geweihstück kann sie davon kaum ablassen und wir müssen es ihr weg nehmen, damit sie es nicht den Tag und die Nacht durch kaut. Mal sehen wie anderen drei Stücke abschneiden.

08.08.2023
Die angezeigte Verpackung ist nicht die sondern lieblos zusammengestellt. Die Zusendung der Bestellung ist nicht die, die man bestellt hat. Dafür wird Ersatz angeboten und versandt. Die Lieferung ist verzögert aus welchen Gründen auch immer. Die Verpackung war ein brauner zerschlissener Karton habe ihn gleich entsorgt. Mal sehen wie die andere Ware sein wird b
CA

Bewertungen für wildfang.pet

Nach viel Ausprobieren das Richtige gefunden

Das Wildfang Dosenfutter und auch das Trockenfutter schmeckt meinem Hund sehr gut und der Napf wird immer auf Hochglanz ausgeleckt. Er verträgt es auch sehr gut und die guten Zutaten gefallen Frauchen natürlich auch. Die Dosen könnten größer sein, wäre weniger Müll.
SK
Stefan K.
Hennigsdorf
03.03.2024

Zuverlässig

Sehr schnelle Lieferung nach Bestellung. Kundendienst ist sehr freundlich und kann immer helfen. Es gab noch nie eine Falschlieferung und es wurde immer korrekt abgerechnet.
Lederknochen, Kaffeeholz - wunderbar und wird von meinem Hund sehr gut angenommen. Inzwischen Olivenholz und Weidenholz bestellt und auch hier tolle Qualität!
Ich bin sehr zufrieden. Alle Artikel, welche ich bisher bestellt habe sind einer sehr guten Qualität. Der Versand ist auch immer sehr schnell.
Gute Qualität und schnelle Lieferung! Nur die Messbecher bei jeder Lieferung sind mir zu viel und kann man leider nicht "wegklicken"!
KD
Klaus D.
Breitenbach
Kompetente Beratung und Unterstützung bei der Abo Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Top Futter , ich bin sehr zufrieden 😁
02.03.2024

Kauwurzel aus Baumheide... super Qualität!

Habe zum 2. Mal eine Kauwurzel aus Baumheide bestellt... super Qualität und schnelle Lieferung... Alles bestens!
Den Lederknochen finde ich super
Schnelle Lieferung
Alles super !
BH
Bodo H.
Die Kautschukknochen mit quietschi waren innerhalb von 15 Minuten von meinen Collies zerlegt.
14.02.2024

Immer wieder gern

Die Lieferung kam sehr schnell und war richtig schön und ansprechend verpackt. Der Inhalt hat uns sehr überzeugt. Die Produkte sind hochwertig und halten was sie versprechen. Wir werden wieder bestellen, bzw. haben wir schon, weil mein Hund von der kostenlosen Futterprobe so begeistert war, dass er sein normales Futter nicht mehr so gern mag