wildfang.pet- Logo - Bewertungen

wildfang.pet

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Die bisherigen verschiedenen Sorten des Trocken- und Nassfutters verträgt Schatz auf vier Pfoten sehr gut. Der Service ist mehr als zufriedenstellend, es gibt nix zu beklagen. Die Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet und es traten bis dato keine Schwierigkeiten auf. Sollte es trotzdem mal zu einer geringfügigen Verspätung kommen, ist ein Goody im Packet dabei. Damit kann ich mich dann gleich bei meinem Hund einkratzen. Diese Art Kundenbindung finde ich sehr gut und zuvorkommend. Hund zufrieden, Mensch zufrieden und Wildfang zufrieden. Was will man mehr.
SK
Stefan K.
Hennigsdorf

08.08.2023
Die angezeigte Verpackung ist nicht die sondern lieblos zusammengestellt. Die Zusendung der Bestellung ist nicht die, die man bestellt hat. Dafür wird Ersatz angeboten und versandt. Die Lieferung ist verzögert aus welchen Gründen auch immer. Die Verpackung war ein brauner zerschlissener Karton habe ihn gleich entsorgt. Mal sehen wie die andere Ware sein wird b
CA

Bewertungen für wildfang.pet

Hochwertiges Futter, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferungen, unkomplizierte Lösung falls es mal Probleme geben sollte, der Hund verträgt alles sehr gut und es ist hochwertiges Alleinfuttermittel
MP
Marlies P.
Ludwigsfelde
UC
Ulli C.
Eysölden
25.06.2024
25.06.2024
Waren im Durchmesser kleiner gegenüber der Größenangabe.
EG
02.06.2024
27.05.2024
08.05.2024
Bestellvorgang simpel, Kaukäse kam schneller als gedacht
11.05.2024
06.05.2024
02.05.2024
23.04.2024
ET
11.04.2024
War alles in Ordnung👍, schnelle Lieferung. Wir sind zufrieden und der Hund auch 🐾😊
28.03.2024
Mein Welpe liebt den Kaffeestock.
01.04.2024
25.03.2024
19.03.2024
15.03.2024
15.03.2024
Die Kautschukknochen mit quietschi waren innerhalb von 15 Minuten von meinen Collies zerlegt.
SK
Stefan K.