wildfang.pet- Logo - Bewertungen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
wildfang.pet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Schöne Produkte, schnelle Lieferung. Ich habe das "Willkommen Jungspund" Paket bestellt, weil bei uns bald ein Welpe einzieht. Zusätzlich zu dem bestellten Produkt, kamen noch kostenlose Testprodukt mit. Da fände ich es jetzt echt super, wenn die auch noch auf das jeweilige Alter (in unserem Fall ja Welpe) abgestimmt wären. Es kam z.B. Nassfutter für erwachsene Hunde mit. Wie gesagt, super nett, aber für uns erstmal nicht zu gebrauchen, weil wir auch Neuhundebesitzer sind. Vielleicht eine Anregung, aber das hat ja mit der Qualität nichts zu tun. Werden sicher wieder bestellen.

08.08.2023
Die angezeigte Verpackung ist nicht die sondern lieblos zusammengestellt. Die Zusendung der Bestellung ist nicht die, die man bestellt hat. Dafür wird Ersatz angeboten und versandt. Die Lieferung ist verzögert aus welchen Gründen auch immer. Die Verpackung war ein brauner zerschlissener Karton habe ihn gleich entsorgt. Mal sehen wie die andere Ware sein wird b
CA

29.12.2023
EJ
Edith J.
Langenfeld Rheinland
Da ich mitgeteilt habe, dass mein Toypudel nur 3,3 kg wiegt, hätte ich mir kleinere Kaustangen und beim Gratis-Trockenfutter kleinere Kroketten gewünscht.
14.06.2023
SK
Stefan K.
Hennigsdorf
06.10.2023

Nello und Wildfang

Die bisherigen verschiedenen Sorten des Trocken- und Nassfutters verträgt Schatz auf vier Pfoten sehr gut. Der Service ist mehr als zufriedenstellend, es gibt nix zu beklagen. Die Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet und es traten bis dato keine Schwierigkeiten auf. Sollte es trotzdem mal zu einer geringfügigen Verspätung kommen, ist ein Goody im Packet dabei. Damit kann ich mich dann gleich bei meinem Hund einkratzen. Diese Art Kundenbindung finde ich sehr gut und zuvorkommend. Hund zufrieden, Mensch zufrieden und Wildfang zufrieden. Was will man mehr.

Molly liebt es…

Molly liebt einfach die Hartkäsestangen. Ist auch eine tolle Beschäftigung, wenn Besuch kommt… zum runterfahren. Ich finde es super, dass ich sie in der Mikrowelle aufpuffen lassen kann und Molly kann sie komplett auffuttern. Sie liebt schon den Geruch, wenn die Enden in der Mikrowelle liegen. Zum Versand : Top 👍🏻 super schnell und das kleine Dankeschön was immer mit im Paket liegt ist super lieb. Vielen Dank dafür 🤗🫶🏻
12.09.2023

Schnelle Lieferung. Alles top!

Wir brauchten dringend etwas um das Kaubedürfnis unsere 7Monate alten Labrador Hündin zu befriedigen. Uns wurde die Hartkäse Stange von einer Freundin auf Instagram empfohlen und die haben wir dann auch direkt bestellt zusammen mit einer Box mit verschiedenen Kauartikeln. Die Lieferung ging super schnell und so konnten wir schnell das Bedürfnis der kleinen stillen. Perfekt wir sind rundum glücklich.
24.10.2023
Eure Natur kauartikel sind einfach super . Ich züchte Golden Retriever und RH Dackel….das ist der richtige kauspaß für Welpen . Aber auch meine großen lieben sie. Bei meinen Welpenpakete , darf das nicht fehlen . Super Service, schnelle Lieferung . Danke Habe euch erst heute , einem anderen Züchter empfohlen. Auch in meiner Hundeschule weise ich , auf euch hin.
Top! Schnelle Lieferung, gut verpackt. Kaffeeholz wird von beiden Hunden gut angenommen. Der Westfalen-Terrier hat seinen in S schon halb weg. Hier würde ich das nächste Mal M nehmen. Der Bull Mastiff hat Spaß mit XL. Hartkäse muss man beiden erfindungsreich abjagen, sonst würden beide den nie hergeben.
29.07.2023
Aria ist begeistert von den Wildfang Produkten.Sie liebt den Lederknochen und die Baumheide sehr.Auch das Olivenholz trägt sie ständig und kaut darauf herum. Sie ist zwar heute erst 14 Wochen jung,aber als Cane Corso hat sie schon die Kraft mit Größe L umzugehen. VG Sandra
14.07.2023
Einfach tolle Produkte! Meine Hündin liebt alle Produkte. Sie beschäftigt sich sehr ausgiebig mit ihrem Lederknochen und trotzdem hält er sehr lange. Auch die Hartkäsestangen liebt sie. Ebenso wie das Futter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut angemessen..
08.05.2023

Schnell geliefert

Die schnelle Lieferung und die Verpackung des Trockenfutters. Die Lederknochen sind nicht ganz so toll. Der Welpe hat den ersten an 1 Tag komplett geschreddert. Für diesen kurzen Spaß ist es doch zu teuer. Das TK scheint zu schmecken und wird auch gut verdaut.