Ich finde Ihren Shop wirklich klasse, ich bestelle mindestens alle 2 Monate bei Ihnen, zwar immer das gleiche Produkt aber in höheren Mengen und bis auf ein Mal war es immer verfügbar,. Ich hoffe mein Produkt ist auch weiterhin bei Ihnen verfügbar, denn in den meisten Läden gibt es das leider nicht mehr,.
Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Verpackung ist hervorragend und sehr hochwertig, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege, vielen Dank dafür!
Ich werde auch weiterhin bei Ihnen meinen Tee bestellen und dem nächst auch mal andere Produkte ausprobieren,. :)
Viele Grüße aus Wuppertal
Christian Müller
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.
Die Verpackung ist schlecht. Die Dosen sind nicht sehr stabil und platzen leicht.
2 waren Beschädigt weil wohl beim Transport ein schwerer Gegenstand draufgefallen ist. Besser wäre es als Verpackung Plastikfolien mit Luftpolsterung zu verwenden die einiges abhalten können. Das Schokoladenpulver rieselte aus dem karton.
Aluminium Flaschen waren sehr verbeult eine Flasche war dadurch undicht
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Problem liegt bei DHL: DHL hat das Paket nie an meiner Adresse presentiert, und schliesslich geht die Sendung an FROG.coffee zurück. Bitte veranlassen Sie eine neue und korrekte Lieferung.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kaffee fließt nicht ,nur tropft !
Bewertung melden
Antwort von frogcoffee.de
15.04.2024
Hallo lieber Kunde,
die von Ihnen geäußerte Kritik bezieht sich auf ein spezifisches Produkt, nicht auf unseren Service als Händler/Shop. Bitte entfernen Sie Ihre Bewertung und richten Sie diese direkt an das Produkt - als Produktbewertung am Artikel selbst.
Viele Grüße vom FROG.coffee Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht bekommen.. angeblich Karton beschädigt. Naja hä es storniert..
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung bei FROG.coffe getätigt. Dabei wurden mir Gratisartikel versprochen, welche ich anschliessend trotzdem bezahlen musste.
mehr Mühe geben beim Verpacken! Ware z.T. gequetscht und unansehlich!
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider wollte ich die süssigkeiten verschenken, leider nicht möglich weil sie nur 1 Monat haltbar waren.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe gar keine Lieferung erhalten und keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war schon benutzt. Es befanden sich Teereste und Haare am Produkt.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Packet nicht angekommen! DHL markiert als abgegeben persönlich was nicht der Fall war!
Musste bei Frog ein Formular ausfüllen aber nach 3Tagen keine Geld zurück aber weigerten sich auch eine Ersatzlieferung Rauszuschicken! Trusted wollte auch nicht aktiv werden! Kurzer Anruf bei Paypal und mein Geld zurück bekommen! Nie wieder so ein geschiess !!!
Gottseidank mit Paypal bezahlt gehabt!
Leider waren verschiedene Milchpackungen wieder beschädigt. Die Ware ist einfach zu schwer für den Umkarton. Die Getränkekarton können jetzt nicht aufrecht in den Kühlschrank gestellt werden, sondern müssen zuvor in ein anderes Gefäß umgefüllt werden.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rainforest Alliance -Froschzeichen- schädlich für Mensch&Natur
Auf Ihten Angeboten ist das Froschzeichen nicht angebracht. Deshalb hatte ich gehofft, dass Sie sich auf diesen Schwindel „Rainforest Alliance-People &Natur“ nicht eingelassen haben. Es gab eine Documentation im TV, wie mit Menschen und der Natur umgegangen wird… !! Die gesundheitlichen Schäden der Arbeiter sind grauenhaft….!!!!……und die Pflanzen …die können sich nicht wehren !!!
Trinken Sie diesen Kaffee, der sich eigentlich als menschenverachtend erweist???? Mit freundlichem Gruß, M. Frister
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Transportschaden
Die Lieferung kam schnell, dafür aber mit Transportschaden: Eine der Milchtüten war beschädigt/geplatzt.
Die Ware kam schnell - leider vor der Haustür abgelegt
Die Ware kam schnell, unbeschädigt und ordentlich verpacktan. Bis hier Note 1!!
Leider wurde der Karton nicht - wie behauptet - an einem sicheren Ort abgelegt sondern vor der Haustür und für alle Passanten sichtbar. Das geht auch besser: Hinterm Haus ablegen und Zettel mit Ablageort in den Briefkasten werfen. Die meisten Paketboten machen das so.
Ich wünsche gute Besserung.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Damaged
Fast delivery, but received damaged items. 3 out of 10 Maxwell cappuccino cans were damaged. 2 cans with dents, 1 open with contents scattered in box. Box only had slight damage, so could not have happened during shipping
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Frogcoffee sollte den Lieferanten wechseln
Möglicherweise kann frogcoffee nichts dafür, aber ist der Verursacher. Der Versand nach Österreich kostet 10€. Das wäre okay wenn das Paket auch zugestellt wird. Was nie passiert. Die schreiben eine Benachrichtigung und ich kann in den Postpartner Shop fahren und das schwere Paket dann nach Hause schleppen. Und ja zu der Zeit war jemand daheim meine Frau arbeitet im Home-Office..... nachdem das so ist und anscheinend so bleibt bekommt frogcoffee eine schlechte Bewertung. Jedesmal...mfg Josef
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Siehe Email
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.