frogcoffee.de- Logo - Bewertungen

3.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2014
frogcoffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Lange habe ich einen Shop gesucht, wo ich Monin-Sirup zu einem guten Preis bekomme und bin bei frogcoffee fündig geworden. Die Bestellung war sehr einfach und der Versand ging unglaublich schnell. Ich habe am Sonntag bestellt und Dienstag war mein Paket mit DHL schon da. Es handelte sich um 3 Glasflaschen mit 700 ml Inhalt. Die Verpackung war sehr gut durchdacht, nur so groß wie nötig und sehr stabil. Jede Flasche hatte ihr eigenes "Fach" und es kam alles heil an. Ich werde meinen Sirup jetzt immer hier bestellen und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.11.2023
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.

Bewertungen für frogcoffee.de

SK
Silvia K.
Mönchengladbach
Sehr freundliche u geduldige Mitarbeiter ! Sie machen alles richtig! Lediglich DHL schrieb mich an, daß ich die Hausnummer mitteilen soll, da sie nicht angegeben sei ! Da man von vielen Fakeauffor- derungen gepeinigt wird, habe ich diese nochmals mitgeteilt !?! Ihr Paket sollte morgen kommen, ist doch heute bei mir gelandet, danke. Werde immer wieder gerne bei Ihnen bestellen. Überweise morgen den Betrag an Klarna ! Mit freundlichen Grüßen - Silvia Kuhn
RH
Roland H.
Wimpassing
Rasche Bearbeitung und Erledigung, aber Lieferung durch Post selbst war nicht optimal. Jede Teisseire Sirup Flasche/Dose war zerbeult und eine Flasche war etwas ausgeronnen, obwohl die Verpackung sorgfältig und optimal war. Bei normaler Behandlung kann das nicht passiert sein, sondern nur wenn man mit dem Paket nicht sorgfältig umgeht (sondern das Paket mehrmals wirft).
TT
Tes T.
Zuhause

Preis super und Versandzeit auch ☕

Preis, Leistung, Verpackung und schnelle Lieferung 🐸 Da will ich mal kein Frosch sein 😉 Das war super. Hatte da vorher noch nie bestellt und war etwas skeptisch ehrlich gesagt. Fand den Namen irgendwie gefühlt etwas unseriös. Am Ende bin ich mehr als zufrieden und sind im Kreis der möglichen nächsten Bestellungen mit aufgenommen. Danke schön 🤩
03.03.2024

Guter Preis und schnelle Lieferung

Der Preis für die Alpro Sojamilch (für mich die beste Sojamilch auf dem Markt) ist relativ günstig, verglichen mit dem Handel Vorort und die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings könnte man eine Lieferung von 50 Liter auch in mehr als 2 Pakete aufteilen, damit sich der Postbote keinen Bruck hebt.
EC
Emira C.

Ware TOP, Lieferzeiten nicht

Die Ware ist top, ich bestelle immer wieder. Kein einziges Mal bisher wurden die Lieferzeiten wie auf der Seite eingehalten. Man muss selber nachfragen wo die Sendung bleibt. Wenn man das weiß, dann bestellt man eben mit mind. 5 Tagen extra. Ansonsten läufts
25.02.2024

Alles zur vollen Zufriedenheit

Habe dort bereits mehrfach bestellt und bin immer zufrieden. Einmal waren zwei Milchbeutel beschädigt und sind ausgelaufen. Nach einem kurzen Kontakt mit dem Kundenservice sowie dem Zusenden von zwei Fotos wurden die Milchbeutel problemlos erstattet.
18.02.2024

Good service

I found all the products I wanted in good prices and the shipping cost wasn't too much. There was a delay in the delivery of my package but the fault lays in the shipping company. They also sent it again to me without charging extra shipping.
J4
Jocker 4.
Isernhagen

Seit Jahren unser "Haus- u. Hoflieferant"

Seit Jahren unser "Haus- und Hoflieferant" für unseren Lieblingstee Ostfriesen Teefix in Kannengröße. Warum? Bester Preis, schnelle Lieferung, telefonische Erreichbarkeit, nettes Personal, superschnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!
Angelika S.
Ibbenbüren
Wir sind sehr froh ,daswir ihren Tee gefunden haben ,habt ihr auch Roibus Tee Vanille, Alles prima gelaufen, bis auf eins ich hatte keine Sendungsnummer und keine E-Mail bekommen bekommen. Sonst alles bestens
Bestellung, Verpackung, Lieferung alles sehr gut. Hatten einen Probebeutel in unserem Weihnachtspäckchen und freuen uns, dass wir den Artikel bei Ihnen bestellen können. Vielen Dank Bärbel Ihle und Familie
AH
Anushka H.
Pulheim - Sinnersdorf
Die sehr große Auswahl bei den Tees gefällt mir außerordentlich gut. Die Preise sind fair. Meine Bestellung wurde schnell versendet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Frog.coffee bestellen. Danke!
Perfektes Einkaufserlebnis - die Ware ist top, und das zu einem sehr fairen Preis, der Versand blitzschnell und mit regelmäßigen Updates zum Verbleib der Lieferung. Jederzeit sehr gerne wieder!
Erstmals bestellt. Alles fast perfekt. Nur ein Päckchen Heimbs kaffee war nur bis 05.24. Haltbar. Vielleicht beim nächsten bestelltung kuk jemand genauer! Rest alles ok.Nur weiter zu empfehlen.
RW
Schon zigmal bestellt und wie immer alles bestens. Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt und top Ware. Jeder morgen beginnt mit leckerem Mocambo Kaffee.
SK
Silvia K.
Mönchengladbach
Sehr kompetente junge Dame, Frau Elvers, hat ein kleines Problem her- vorragend gelöst. Monin Salted Caramel schmeckt phantastisch. Ich freue mich, danke Silvia Kuhn

Große Auswahl an Kaffeespezialitäten

Übersichtliche Webseite mit großer Auswahl. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung. Freundliche Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden.
Silvi S.
Hilden

+ Die schnelle Abwicklung und der gute…

+ Die schnelle Abwicklung und der gute Service bei Rückfragen. - Die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen sollte auch mit Kundenkonto möglich sein.
Aalles prima - nichts zu kritisieren oder als Verbesserung vorzuschlagen. Immer leicht zu bestellen, sehr gute verpackt und rasch geliefert. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, meine Bestellung wurde von DHL in 2 Lieferungen geteilt, was ich jetzt nicht so gut fand, aber hat ja alles geklappt. Vielen Dank.

Bestellung Sirup

Ich habe hauptsächlich Sirup bestellt. Die Flaschen waren sehr gut gepolstert und die Lieferung war schnell. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.