frogcoffee.de- Logo - Bewertungen

frogcoffee.de

3.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.034 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Hallo, sehr schnelle Lieferung! Vom Tag der Bestellung genau 2 Tage bis zur Lieferung...also wie versprochen. Doch was mir sehr gefällt, ist die Benennung von Mindeshaltbarkeitsdaten (MHD), die mit den MHD auf den gelieferten Produkten identisch sind. So kann man gut auf Vorrat kaufen, weil man weiß was man bekommt!! Ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Hierfür, für die Lieferung und die Darstellung im online-shop vergebe ich das Prädikat "HERVORRAGEND" und werde damit wohl sicher zum "Wiederholungstäter"! Macht weiter so....sonnige Grüße Thomas
Suse S.
Potsdam

21.11.2023
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.

Bewertungen für frogcoffee.de

Top Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hallo, ich habe dort schon mehrfach Alpro Soja bestellt zum sehr guten Preis. Die Ware wird schnell und in speziellen Kartons für Getränke versendet. Leider geht DHL nicht sehr zimperlich damit um und es ist schon zu Beschädigungen gekommen. Aber der Shop ist super kulant und ersetzt einen die Ware sofort und versendet ggf. nochmal neu. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, kann man wirklich weiter empfehlen!
UL
Ute L.

Gerne immer wieder 🫶

Ich habe schon mehrfach bestellt, und wurde nie enttäuscht. Selbst wenn es einmal zu kleinen Problemen ( Verpackung bei Versand kaputt gegangen ) , gibt es eine schnelle und befriedigende Lösung . Werde auf alle Fälle wieder bestellen !
ES
Erwin S.
Hohenau
05.07.2024
Riesenauswahl, schneller Versand, Paket wurde durch DHL nach Österreich fehlgeleitet, kurzer Anruf bei FROG.coffee, Paket kam einen Tag später bei mir an. Ich werde weiterhin hier bestellen 🌟🌟🌟🌟🌟
11.07.2024
Schnelle Lieferung, konnte es dann in der Paketstation von DHL abholen. Produkt (Kakao) hat eine gute Qualität. Nur das Päckchen war im Verhältnis zum Produkt zu groß!
CN
Sehr gut verpackt , so daß über 1 kg Marzipanpralinen völlig unversehrt geliefert wurden, und das bei hochsommerlichen Temperaturen.
09.07.2024
Da ich bei anderen Versenden schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich begeistert von der sehr gute Verpackung der Flaschen.
TB
Torsten B.
Eisenhüttenstadt
09.07.2024
Ich habe Café Crema bestellt und die Lieferung war super schnell. Preis für diesen Café 👍. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen
09.07.2024
Sehr nette Mitarbeiter, Ware kann unkompliziert abgeholt werden. Heute bestellt und am nächsten Tag kann abgeholt werden.
09.07.2024
Immer wieder gerne. Prima Produkte zu fairen Preisen. Schneller Versand. Super Kommunikation und Trackinf. Alles Bestens!!
09.07.2024
Alles perfekt! Die Verpackung ist zuverlässig und sicher,niemals zerstört wie bei Andere. Ich bin damit sehr zufrieden .
JO
Janine O.
Niederbuchsiten
03.07.2024
Übersichtliche Homepage. Grosse Auswahl, sorgfältig verpackt. Auch Gasflaschen sind heile angekommen. Gute Preise

Seit 2015 Kunde

Große Auswahl, netter Kundenservice, immer extrem schnell. Bin seit Ende 2015 Kunde und habe nie Probleme gehabt.
Markus K.
Schelklingen
10.07.2024
Alles sehr gut. Guter Preis, schnelle Lieferung und klasse Verpackung für die Flaschen. Jederzeit gerne wieder.
08.07.2024
Toller Shop, gute Kommunikation. Der Versand war auch sehr schnell. Wir bestellen schon seit Jahren dort.
Bester Shop für Kaffee, Tee und viel mehr 😊alles perfekt abgewickelt. Einfach topp 👍besser geht es nicht.

Sehr gute Dienstleistung

Schnelle Lieferung. Immer gut verpackt. Ich bestelle immer wieder gerne dort. Vielen lieben Dank !!!!
27.06.2024

Ein Shop für alles

Kaffee, Lieblingstee und Hafermilch - hier krieg ich alles in einer Bestellung. Schnelle Lieferung.
MF
Marc F.
Reichhaltige Auswahl, recht schneller Versand, gut verpackt, gute Preise. Ich bin sehr zufrieden.
30.06.2024

guter Anbieter

stabile, sinnvolle Verpackung; korrekt angegebene Lieferzeiten; gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die Lieferung war zu meiner Zufriedenheit. Immer wieder gerne. Macht Spaß dort einzukaufen.