frogcoffee.de- Logo - Bewertungen

frogcoffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
frogcoffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frogcoffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für frogcoffee.de

25.01.2022
Ich mag die große Auswahl sehr. Viel besser als im Supermarkt. Auch, dass es mal Produkte gibt, die man so gar nicht bekommt (Tee aus Österreich z.B.) BITTE weiter so machen!! Dieses ewige Mainstreamessen langweilt auf Dauer, es ist erfrischend, dass es Shops gibt, die mal auch andere Produkte anbieten als Jedermann. Die Bestellung wurde irre schnell geliefert und es war gar nichts beschädigt. Fand ich auch klasse!

18.12.2021
Habe eine Bestellung Kaffeekapseln aufgegeben, die 6 Tage lang nicht verschickt wurde. Auf meine telefonische Anfrage hin, erklärte mir die Mitarbeiterin, dass ein Produkt vom Hersteller Dallmayr nicht mehr im Sortiment wäre, man aber deswegen die Teilbestellung zurückhielte. Auf der Kreditkartenabrechnung war jedoch der volle Betrag bereits abgebucht! Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre meine Bestellung demnach nie versendet worden… das Geld war aber schon kassiert! Ohne Worte!!! Nie wieder bestelle ich dort!

Bewertungen für frogcoffee.de

08.09.2022
Ich bin rundum zufrieden. Ob es die Lieferung ist bis hin zum preis und Kundenservice. Ich Bestelle alle paar Monate 15 Dosen Eiskaffee. Bei der allerersten Lieferung war es nicht sicher genug verpackt so das 4 Dosen beschädigt waren und pulver ausgetreten ist. Ich wollte Kein Geld zurück sondern dem Service es per Email mitteilen damit evtl die versandverpackung Optimiert werden kann. Eine freundliche Antwort kam schnell und sogar eine Erstattung der 4 beschädigten Dosen. Seither war jede Bestellung danach so gut gepolstert und verpackt das keine Dose mehr beschädigt war.
06.09.2022
von A. V.
Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut
09.09.2022
von F P.
Froggcoffee sehr gut,leider ist DHL Ottendorf -Okrilla zu faul oder hat kein Konzept die Pakete auszuliefern.Drei Tage angebliche Zustellung,obwohl Paket immer nur verladen wurde in Zustellfahrzeug und dann wird behauptet keine Zustellung möglich oder mit Adresse stimmt was nicht...mehr als ekelerregend die Lügerei...
vor 1 Tag
Sehr übersichtlicher und gut strukturierter Webshop, deutlich über dem Durchschnitt. Dialog beim Bezahlvorgang ist ebenfalls gut strukturiert. Sortiment umfassend. Lieferzeit vollkommen o.k. - Verpackung auch. Gibt aus meiner Sicht schlichtweg nichts zu meckern!
Ich liebe die vielseitige Auswahl, die gute Qualität und Preis und natürlich der Kundenfreundlichkeit, die rasche Bearbeitung und Zusendung. Ich bin total begeistert und kann den Online Shop auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Der Earl Grey Tee von Twinings ist wie immer köstlich. Aber warum nur in Metall Dosen? So langsam weiss ich nicht mehr, was ich mit den anfangen soll! Sie sind zu schade zum weg werfen aber…. Bestellung war wie immer einfach und die Lieferung schnell.
12.09.2022
Die Darstellung der Produkte im Onlineshop ist übersichtlich, die Bestellabwicklung war reibungslos und problemlos. Die Lieferung erfolgte schnell. Zur Qualität der Produkte kann ich noch keine Aussage treffen, da es ein Geschenk sein wird.
Super schneller Versand, lange MHDs, Preise sind OK, fast wie im Handel, aber man bekommt zb besondere Tee Sorten die es im Handel nur sessional gibt, daher bestelle ich lieber hier.
15.09.2022
Halli Hallo! DANKE für die unkomplizierte schnelle Abwicklung...Der Tee schmeckt ausgezeichnet... Ich wünsche noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen von Dieter aus Österreich
Sehr schnelle Lieferung! Alles hat einwandfrei funktioniert und die Artikel kamen super sicher verpackt an. Sehr zufrieden, werde auf jeden Fall nochmal dort bestellen.
Gute Filterfunktion im Shop und damit schnelle Produktfindung möglich. Reichhaltige Auswahl an Getränken und Zubehör. Schneller Versand und Lieferung.
22.09.2022
Ich habe einen Tee bestellt, den ich sonst nirgends bekam.Die Lieferung ging super schnell. Besser geht gar nicht. Werde immer wieder bestellen.
09.09.2022
Schnelle Lieferung. Wusste nicht das es so viele unterschiedliche Sorten gibt nur was in den Geschäften steht . Bin gespannt wie sie schmecken.
The best customer service experience I have had in my many years in Germany. Super fast, reliable and uncomplicated. A pleasure to shop there!
Frogcoffee.de = Qualität Ich mag Frogcoffee weil ich dort finde was sich suche und ich darauf vertrauen kann, dass ich keinen Quatsch kaufe.
12.09.2022
Schnelle Lieferung und endlich entdeckten wir unseren Lieblingskaffee -HEIMBS. Auch das Teeangebot -sehr gut. Wir werden wieder bestellen.
Die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung, der Versand und natürlich die Ware sind einwandfrei und lassen keine Wünsche offen! Vielen Dank!
06.09.2022
Blitzschnell und besondere Artikel Ich bestelle immer Sirup für den Kaffee, immer blitzschnell geliefert und gut verpackt. Tolle Auswahl
15.09.2022
Nur gute Erfahrungen: Super Preise, sehr gute Verpackung, schnelle und einfache Abwicklung. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen :)
Ich habe letzten Herbst schon Tee bestellt und nun wieder. Der Preis ist okay und die Lieferung erfolgte zeitnah. Bin sehr zufrieden