Ich finde Ihren Shop wirklich klasse, ich bestelle mindestens alle 2 Monate bei Ihnen, zwar immer das gleiche Produkt aber in höheren Mengen und bis auf ein Mal war es immer verfügbar,. Ich hoffe mein Produkt ist auch weiterhin bei Ihnen verfügbar, denn in den meisten Läden gibt es das leider nicht mehr,.
Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Verpackung ist hervorragend und sehr hochwertig, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege, vielen Dank dafür!
Ich werde auch weiterhin bei Ihnen meinen Tee bestellen und dem nächst auch mal andere Produkte ausprobieren,. :)
Viele Grüße aus Wuppertal
Christian Müller
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.
Die Verpackung ist schlecht. Die Dosen sind nicht sehr stabil und platzen leicht.
2 waren Beschädigt weil wohl beim Transport ein schwerer Gegenstand draufgefallen ist. Besser wäre es als Verpackung Plastikfolien mit Luftpolsterung zu verwenden die einiges abhalten können. Das Schokoladenpulver rieselte aus dem karton.
die Ausmaße der Kartons sind leider immer zu groß, Papierberge als Fülsel , da der Inhalt nicht paßt. Abgesehen davon daß es der Umwelt schadet, hat der Kunde die Mühe die Berge von Papier zu entsorgen.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Problem liegt bei DHL: DHL hat das Paket nie an meiner Adresse presentiert, und schliesslich geht die Sendung an FROG.coffee zurück. Bitte veranlassen Sie eine neue und korrekte Lieferung.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht bekommen.. angeblich Karton beschädigt. Naja hä es storniert..
Aluminium Flaschen waren sehr verbeult eine Flasche war dadurch undicht
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte super Lieferung durch DHL schlecht !!!
Bewertung melden
Antwort von frogcoffee.de
15.04.2024
Hallo lieber Kunde,
die von Ihnen geäußerte Kritik bezieht sich auf den Versanddienstleister, nicht auf unseren Service als Händler/Shop. Bitte entfernen Sie Ihre Bewertung und richten Sie die Kritik direkt an den Versanddienstleister.
Viele Grüße vom FROG.coffee Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kaffee fließt nicht ,nur tropft !
Bewertung melden
Antwort von frogcoffee.de
15.04.2024
Hallo lieber Kunde,
die von Ihnen geäußerte Kritik bezieht sich auf ein spezifisches Produkt, nicht auf unseren Service als Händler/Shop. Bitte entfernen Sie Ihre Bewertung und richten Sie diese direkt an das Produkt - als Produktbewertung am Artikel selbst.
Viele Grüße vom FROG.coffee Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist angekommen.
Aber was ich bemängelt ist dass unter seinen Benutzername
nicht die Ware stornieren kann.
Stattdessen muss man anrufen
aber Kundenservice sagt nicht die Ware annehmen nur blöd wenn Nachbar an nimmt.Daher empfehle ich Ihnen das müsste dringend geändert werden .
Von mir bekommen Sie nur 3 Sterne
Schade!
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht wie gewünscht
Ich hatte einen prima Ingwer Tee im Cafe getrunken und diesen lt. anhängendem Kärtchen bei Ihnen bestellt. Enttäuschend war einen Kräutertee mit wenig Ingwergeschmack zu erhalten🤷🏻♀️
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung Kommunikation klappt leider nicht so gut hatte noch Probleme mit der Rechnung habe mich gemeldet aber bis heute noch keine Antwort
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung bei FROG.coffe getätigt. Dabei wurden mir Gratisartikel versprochen, welche ich anschliessend trotzdem bezahlen musste.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider wollte ich die süssigkeiten verschenken, leider nicht möglich weil sie nur 1 Monat haltbar waren.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe gar keine Lieferung erhalten und keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Rainforest Alliance -Froschzeichen- schädlich für Mensch&Natur
Auf Ihten Angeboten ist das Froschzeichen nicht angebracht. Deshalb hatte ich gehofft, dass Sie sich auf diesen Schwindel „Rainforest Alliance-People &Natur“ nicht eingelassen haben. Es gab eine Documentation im TV, wie mit Menschen und der Natur umgegangen wird… !! Die gesundheitlichen Schäden der Arbeiter sind grauenhaft….!!!!……und die Pflanzen …die können sich nicht wehren !!!
Trinken Sie diesen Kaffee, der sich eigentlich als menschenverachtend erweist???? Mit freundlichem Gruß, M. Frister
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Packet nicht angekommen! DHL markiert als abgegeben persönlich was nicht der Fall war!
Musste bei Frog ein Formular ausfüllen aber nach 3Tagen keine Geld zurück aber weigerten sich auch eine Ersatzlieferung Rauszuschicken! Trusted wollte auch nicht aktiv werden! Kurzer Anruf bei Paypal und mein Geld zurück bekommen! Nie wieder so ein geschiess !!!
Gottseidank mit Paypal bezahlt gehabt!
Die Ware kam schnell - leider vor der Haustür abgelegt
Die Ware kam schnell, unbeschädigt und ordentlich verpacktan. Bis hier Note 1!!
Leider wurde der Karton nicht - wie behauptet - an einem sicheren Ort abgelegt sondern vor der Haustür und für alle Passanten sichtbar. Das geht auch besser: Hinterm Haus ablegen und Zettel mit Ablageort in den Briefkasten werfen. Die meisten Paketboten machen das so.
Ich wünsche gute Besserung.
Ware und Liefergeschwindigkeit sowie Verpackung sind einwandfrei und eine Empfehlung wert. Der beauftragte Paketdienst weniger!! Er stellt das Paket für alle Passanten gut sichtbar vor der Haustür ab und verschwindet. Gute Paketdienste stellen die Ware hinterm Haus ab und werfen eine kurze Nachricht in den Briefkasten.
Leider waren verschiedene Milchpackungen wieder beschädigt. Die Ware ist einfach zu schwer für den Umkarton. Die Getränkekarton können jetzt nicht aufrecht in den Kühlschrank gestellt werden, sondern müssen zuvor in ein anderes Gefäß umgefüllt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.