frogcoffee.de- Logo - Bewertungen

frogcoffee.de
Bewertungen:

3.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.213 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frogcoffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde Ihren Shop wirklich klasse, ich bestelle mindestens alle 2 Monate bei Ihnen, zwar immer das gleiche Produkt aber in höheren Mengen und bis auf ein Mal war es immer verfügbar,. Ich hoffe mein Produkt ist auch weiterhin bei Ihnen verfügbar, denn in den meisten Läden gibt es das leider nicht mehr,. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Verpackung ist hervorragend und sehr hochwertig, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege, vielen Dank dafür! Ich werde auch weiterhin bei Ihnen meinen Tee bestellen und dem nächst auch mal andere Produkte ausprobieren,. :) Viele Grüße aus Wuppertal Christian Müller

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frogcoffee.de

 Sortierung  
Relevanz
KM
Karin M.
Dresden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Ausmaße der Kartons sind leider immer zu groß, Papierberge als Fülsel , da der Inhalt nicht paßt. Abgesehen davon daß es der Umwelt schadet, hat der Kunde die Mühe die Berge von Papier zu entsorgen.
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Sindelfingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aluminium Flaschen waren sehr verbeult eine Flasche war dadurch undicht
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte super Lieferung durch DHL schlecht !!!
Bewertung melden
Antwort von frogcoffee.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, die von Ihnen geäußerte Kritik bezieht sich auf den Versanddienstleister, nicht auf unseren Service als Händler/Shop. Bitte entfernen Sie Ihre Bewertung und richten Sie die Kritik direkt an den Versanddienstleister. Viele Grüße vom FROG.coffee Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist angekommen. Aber was ich bemängelt ist dass unter seinen Benutzername nicht die Ware stornieren kann. Stattdessen muss man anrufen aber Kundenservice sagt nicht die Ware annehmen nur blöd wenn Nachbar an nimmt.Daher empfehle ich Ihnen das müsste dringend geändert werden . Von mir bekommen Sie nur 3 Sterne Schade!
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie gewünscht

Ich hatte einen prima Ingwer Tee im Cafe getrunken und diesen lt. anhängendem Kärtchen bei Ihnen bestellt. Enttäuschend war einen Kräutertee mit wenig Ingwergeschmack zu erhalten🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung Kommunikation klappt leider nicht so gut hatte noch Probleme mit der Rechnung habe mich gemeldet aber bis heute noch keine Antwort
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider wollte ich die süssigkeiten verschenken, leider nicht möglich weil sie nur 1 Monat haltbar waren.
Bewertung melden
UE
Ulli E.
Bremen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Ware aber sehr lange Bearbeitungszeit der Bestellungen

Die Ware ist klasse aber bis die dann mal verschickt wird, dauert einfach viel zu lange.
Bewertung melden
TP
Thomas P.
Schöffengrund
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
mehr Mühe geben beim Verpacken! Ware z.T. gequetscht und unansehlich!
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Kriftel
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rainforest Alliance -Froschzeichen- schädlich für Mensch&Natur

Auf Ihten Angeboten ist das Froschzeichen nicht angebracht. Deshalb hatte ich gehofft, dass Sie sich auf diesen Schwindel „Rainforest Alliance-People &Natur“ nicht eingelassen haben. Es gab eine Documentation im TV, wie mit Menschen und der Natur umgegangen wird… !! Die gesundheitlichen Schäden der Arbeiter sind grauenhaft….!!!!……und die Pflanzen …die können sich nicht wehren !!! Trinken Sie diesen Kaffee, der sich eigentlich als menschenverachtend erweist???? Mit freundlichem Gruß, M. Frister
Bewertung melden
HR
Heinz R.
Walzbachtal
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware kam schnell - leider vor der Haustür abgelegt

Die Ware kam schnell, unbeschädigt und ordentlich verpacktan. Bis hier Note 1!! Leider wurde der Karton nicht - wie behauptet - an einem sicheren Ort abgelegt sondern vor der Haustür und für alle Passanten sichtbar. Das geht auch besser: Hinterm Haus ablegen und Zettel mit Ablageort in den Briefkasten werfen. Die meisten Paketboten machen das so. Ich wünsche gute Besserung.
Bewertung melden
HR
Heinz R.
Walzbachtal
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Liefergeschwindigkeit sowie Verpackung sind einwandfrei und eine Empfehlung wert. Der beauftragte Paketdienst weniger!! Er stellt das Paket für alle Passanten gut sichtbar vor der Haustür ab und verschwindet. Gute Paketdienste stellen die Ware hinterm Haus ab und werfen eine kurze Nachricht in den Briefkasten.
Bewertung melden
SB
Silvia B.
Eltville
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Getränkekartons

Leider waren verschiedene Milchpackungen wieder beschädigt. Die Ware ist einfach zu schwer für den Umkarton. Die Getränkekarton können jetzt nicht aufrecht in den Kühlschrank gestellt werden, sondern müssen zuvor in ein anderes Gefäß umgefüllt werden.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war schon benutzt. Es befanden sich Teereste und Haare am Produkt.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung war schonmal besser!

Die Lieferung kam zum bestätigten Zeitpunkt, jedoch wurden alle 24 Tetrapack in einen Karton gepackt, indem sie nicht mal stabilisiert waren, also hin und her rutschen konnten. Mit dem Effekt, dass sie dem armen Postboten aus der Hand gerutscht ist die große Kiste, und 3 Tüten auf der Türschwelle darin aufgeplatzt sind. Was für eine Schweinerei das war... eine zumutbares Kartongewicht wäre schön für die Zukunft.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Damaged

Fast delivery, but received damaged items. 3 out of 10 Maxwell cappuccino cans were damaged. 2 cans with dents, 1 open with contents scattered in box. Box only had slight damage, so could not have happened during shipping
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
alle Aussenpackungen des Würfelzuckers wiesen Klebemängel auf, so dass ich sie mit Tesaband kleben musste damit die nicht auseinander fielen.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

2. Bestellung recht teuer

2. Bestellung deutlich teurer als zu Jahresbeginn 2023🤔☹️ Keine Akzeptanz von Rabattcodes.☹️ Schnelle, vollständige Lieferung 👍
Bewertung melden