Ich finde Ihren Shop wirklich klasse, ich bestelle mindestens alle 2 Monate bei Ihnen, zwar immer das gleiche Produkt aber in höheren Mengen und bis auf ein Mal war es immer verfügbar,. Ich hoffe mein Produkt ist auch weiterhin bei Ihnen verfügbar, denn in den meisten Läden gibt es das leider nicht mehr,.
Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Verpackung ist hervorragend und sehr hochwertig, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege, vielen Dank dafür!
Ich werde auch weiterhin bei Ihnen meinen Tee bestellen und dem nächst auch mal andere Produkte ausprobieren,. :)
Viele Grüße aus Wuppertal
Christian Müller
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.
die Ausmaße der Kartons sind leider immer zu groß, Papierberge als Fülsel , da der Inhalt nicht paßt. Abgesehen davon daß es der Umwelt schadet, hat der Kunde die Mühe die Berge von Papier zu entsorgen.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte super Lieferung durch DHL schlecht !!!
Bewertung melden
Antwort von frogcoffee.de
15.04.2024
Hallo lieber Kunde,
die von Ihnen geäußerte Kritik bezieht sich auf den Versanddienstleister, nicht auf unseren Service als Händler/Shop. Bitte entfernen Sie Ihre Bewertung und richten Sie die Kritik direkt an den Versanddienstleister.
Viele Grüße vom FROG.coffee Team
Ware ist angekommen.
Aber was ich bemängelt ist dass unter seinen Benutzername
nicht die Ware stornieren kann.
Stattdessen muss man anrufen
aber Kundenservice sagt nicht die Ware annehmen nur blöd wenn Nachbar an nimmt.Daher empfehle ich Ihnen das müsste dringend geändert werden .
Von mir bekommen Sie nur 3 Sterne
Schade!
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht wie gewünscht
Ich hatte einen prima Ingwer Tee im Cafe getrunken und diesen lt. anhängendem Kärtchen bei Ihnen bestellt. Enttäuschend war einen Kräutertee mit wenig Ingwergeschmack zu erhalten🤷🏻♀️
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung Kommunikation klappt leider nicht so gut hatte noch Probleme mit der Rechnung habe mich gemeldet aber bis heute noch keine Antwort
Ware und Liefergeschwindigkeit sowie Verpackung sind einwandfrei und eine Empfehlung wert. Der beauftragte Paketdienst weniger!! Er stellt das Paket für alle Passanten gut sichtbar vor der Haustür ab und verschwindet. Gute Paketdienste stellen die Ware hinterm Haus ab und werfen eine kurze Nachricht in den Briefkasten.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war schonmal besser!
Die Lieferung kam zum bestätigten Zeitpunkt, jedoch wurden alle 24 Tetrapack in einen Karton gepackt, indem sie nicht mal stabilisiert waren, also hin und her rutschen konnten. Mit dem Effekt, dass sie dem armen Postboten aus der Hand gerutscht ist die große Kiste, und 3 Tüten auf der Türschwelle darin aufgeplatzt sind. Was für eine Schweinerei das war... eine zumutbares Kartongewicht wäre schön für die Zukunft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.