tuning-bikes.de- Logo - Bewertungen

tuning-bikes.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2013
tuning-bikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Beschaffenheit der Ware liegt ja nur zum Teil in der Verantwortung des Verkäufers, also brauche ich da nicht großartig darauf eingehen. Der Versand und auch der Service und Rückerstattung bei einer Rücksendung verliefen recht schnell und problemlos und auch der telefonische Kontakt bei einer Rückfrage war sehr freundlich und hilfsbereit.
AH
Andre H.
Wiedemar

20.01.2024
Verkäufer behauptet zurückgesendeten Artikel nicht erhalten zu haben (Retourenschein aber kein weiteren Inhalt?) Auf wiederholte Nachfrage in welchen Zustand oder Art die zurückgeschickte Ware bzw. der Brief denn zugestellt wurde, wird nicht reagiert. Somit lässt sich nicht überprüfen ob der Brief beschädigt war oder der Empfänger die Ware verloren hat. Keine Kooperation oder Hilfestellung. Hoher Versand für 5 schrauben und Geld weg. Unseriös und Geschmäckle...Vorsicht bei Retoure (Selbstzahler)

Bewertungen für tuning-bikes.de

TL
Thomas L.
Sulzbach

Alles Top

Alles Top, Ware sehr schnell geliefert. Weiter so.
UO
Uwe O.
Kirchen
JU
26.06.2023

Ware kam fix an, E-Bike bremst wieder!

Ware kam fix an. Hat direkt alles gepasst und nun bremst mein E-Bike gleich 100x besser. Gerne wieder!
GH

22.06.2023
:-(
Antwort von tuning-bikes.de
27.06.2023
Hallo, Schade, dass Du offensichtlich sehr unzufrieden warst mit allen Punkten Deine Bestellung betreffend (sogar mit der Ware, die Du nie erhalten hast!). Du hattest am Abend vom 13.06. bei uns bestellt - wir haben Deine Bestellung vollständig 16 Stunden später am 14.06. an die von Dir angegebene Adresse versendet und Dir das auch mit Tracking-Link bestätigt. Laut DHL war die Adresse ungültig / unzustellbar, was Du auch selbst gesehen hattest im Tracking. Wir haben Dir daraufhin eine Ersatzlieferung an eine Alternativ-Adresse angeboten, die Du uns nicht nennen konntest / wolltest und Dir letztlich wie von Dir gewünscht den vollständigen Betrag per PayPal erstattet. Die Strafgebühr von DHL haben wir ebenfalls gezahlt und das noch bevor die Sendung überhaupt wieder zu uns zurück gekommen ist. Wenn das alles nicht reicht und Du Dich trotzdem ärgerst, dass DHL Deine Sendung nicht ausgeliefert hat und die Schuld dafür bei uns siehst, sind uns leider auch die Hände gebunden. Dann würde ich Dich bitten in Zukunft anderweitig zu bestellen. Die Sendung zu Dir zaubern können leider auch wir nicht. ;-) Viele Grüße, Marcus
BK
Birgit K.
Regensburg
21.06.2023
Super schnelle Lieferung, Entlüftungsset funktioniert.
21.06.2023