tuning-bikes.de- Logo - Bewertungen

tuning-bikes.de
Bewertungen:

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.929 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tuning-bikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschaffenheit der Ware liegt ja nur zum Teil in der Verantwortung des Verkäufers, also brauche ich da nicht großartig darauf eingehen. Der Versand und auch der Service und Rückerstattung bei einer Rücksendung verliefen recht schnell und problemlos und auch der telefonische Kontakt bei einer Rückfrage war sehr freundlich und hilfsbereit.
AH
Andre H.
Wiedemar

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer behauptet zurückgesendeten Artikel nicht erhalten zu haben (Retourenschein aber kein weiteren Inhalt?) Auf wiederholte Nachfrage in welchen Zustand oder Art die zurückgeschickte Ware bzw. der Brief denn zugestellt wurde, wird nicht reagiert. Somit lässt sich nicht überprüfen ob der Brief beschädigt war oder der Empfänger die Ware verloren hat. Keine Kooperation oder Hilfestellung. Hoher Versand für 5 schrauben und Geld weg. Unseriös und Geschmäckle...Vorsicht bei Retoure (Selbstzahler)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tuning-bikes.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung okay. Leider die Retoure auf eigene Kosten.
Bewertung melden
Antwort von tuning-bikes.de
07.06.2023
Hallo, Dass Du die Rücksendekosten bei korrekter Lieferung tragen musst stimmt und machen wir ja auch an mehreren Stellen sehr deutlich (und hast Du bei Bestellabgabe übrigens auch akzeptiert). Wir haben Deine Retoure innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bearbeitet und vollständig erstattet. Du hast keine Hinsendekosten gezahlt und wir haben Dir auf Deine Anfragen immer innerhalb von ein paar Stunden geantwortet. Schade, dass Du trotzdem unseren Kundenservice mit "mangelhaft" bewertest, was für uns nicht so recht nachvollziehbar ist. Ich würde Dich bitten in Zukunft dann nur noch zu bestellen, wenn Du mit den angegebenen Bedingungen auch einverstanden bist. Viele Grüße, Marcus