Die Beschaffenheit der Ware liegt ja nur zum Teil in der Verantwortung des Verkäufers, also brauche ich da nicht großartig darauf eingehen.
Der Versand und auch der Service und Rückerstattung bei einer Rücksendung verliefen recht schnell und problemlos und auch der telefonische Kontakt bei einer Rückfrage war sehr freundlich und hilfsbereit.
Verkäufer behauptet zurückgesendeten Artikel nicht erhalten zu haben (Retourenschein aber kein weiteren Inhalt?) Auf wiederholte Nachfrage in welchen Zustand oder Art die zurückgeschickte Ware bzw. der Brief denn zugestellt wurde, wird nicht reagiert. Somit lässt sich nicht überprüfen ob der Brief beschädigt war oder der Empfänger die Ware verloren hat. Keine Kooperation oder Hilfestellung. Hoher Versand für 5 schrauben und Geld weg. Unseriös und Geschmäckle...Vorsicht bei Retoure (Selbstzahler)
Alles in Ordnung, nur die Porto Gebühren sind zu hoch
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider werden Kleinteile unsortiert in eine Tüte geworfen! Teile sind Ansicht top!!!
Bewertung melden
Antwort von tuning-bikes.de
20.04.2024
Um Verpackung zu sparen, verwenden wir nicht für jede Position eine eigene Tüte, das ist korrekt. Schwer zu unterscheidende Artikel packen trotzdem in der Regel in getrennte Tüten. Davon habe ich in Deiner Bestellung jetzt keine eindeutig identifizieren können, aber wir werden für die Zukunft trotzdem prüfen, ob wir schon früher getrennte Tüten für Kleinstteile verwenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.