Perla Natura- Logo - Bewertungen

Perla Natura

Keine Bewertungen

ungültig

Perla Natura ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Perla Natura sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über Perla Natura

Wir von Perla Natura wollen nur eines: Ihr Zuhause mit unseren Produkten ein bisschen natürlicher machen. Das ganze machen wir, indem wir biologische Produkte zur Überwachung, Bekämpfung, sowie Vor- und Nachsorge bei Mottenbefall anbieten. Unserer Meinung nach haben chemische Produkte jeglicher Art weder in der Natur, noch im Haus etwas verloren. Wir wissen viel zu wenig über die Auswirkungen chemischer Produkte zur Mottenbekämpfung, um unsere Kinder, Haustiere oder uns selbst den Gefahren solcher Mittel auszusetzen. Wozu benötige ich Schlupfwespen? Die Schlupfwespen „Trichogramma evanescens“ sind auf die Vernichtung von Motten wie beispielsweise Textilmotten und Speisemotten spezialisiert. Sind Schlupfwespen gefährlich? Schlupfwespen sind weder für Menschen noch für Haustiere gefährlich oder lästig. Wie sehen Schlupfwespen aus? Die Schlupfwespen Trichogramma evanescens sind mit 0,3 - 0,4 mm ziemlich klein. Die kurzen Vorderflügel sind breit gerundet, die Hinterflügel schmal und gefranst. Die Nützlinge sind hellbraun bis braunschwarz. Was passiert mit den Schlupfwespen nach der Behandlung? Wenn alle Motten vernichtet sind wandern die Schlupfwespen entweder ab oder zerfallen zu Staub. Können Schlupfwespen auch im Winter geliefert werden? Ja, Schlupfwespen können problemlos auch im Winter bestellt werden. Wann treffen die ersten Karten bei mir ein? Der Versand erfolgt immer Dienstags, da die Schlupfwespen jedes Wochendende frisch für Sie produziert werden
Zur Webseite

Kontakt