TOM FYFE- Logo - Bewertungen

TOM FYFE

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
TOM FYFE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

28.07.2023
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zum Glück läuft es über Trusted Shop.

Bewertungen für TOM FYFE

Schnelle Lieferung; Das Material fühlt sich sehr gut an. Auf der Haut wirkt es kühlend. Habe es aber noch nicht beim Wandern getestet. Erster Eindruck ist aber sehr gut. Größe entsprechend. Die Pflegehinweise finde ich sehr hilfreich.
Am Samstag bestellt und am Montag versendet. Sehr gut. Dann aber leider noch fast zwei Wochen auf die Zustellung gewartet. Ein Langarmshirt hatte leider ein kleines Loch nahe der Naht am Bund.
17.05.2024

Promise kept

Gute UX während des Bestellvorgangs, Lieferung in time - Promise kept - weiter so Habe die T-Shirts für meinen Freund bestellt - tolle Qualität
Antwort von TOM FYFE
Hey, super, dass Du mit unserer Ware zufrieden bist! Vielen Dank für das tolle Feedback bzgl. der Qualität als auch dem Service. Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen - und dieses Mal dann vielleicht auch mal ein Produkt für Dich, damit Du auch in den Geschmack kommst. 😉 Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊

absolut zufrieden

Die gesamte Kaufabwicklung, Teilrücksendung und auch Mailkontakt hat sehr gut funktioniert und die Qualität entsprach meinen Erwartungen.
PK
Petra K.
Hochtaunuskreis

So macht Erstbestellung Spaß!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, vernünftige Verpackung, T-Shirts passen und haben eine sehr gute Qualität.

Besonders gefallen hat mir die…Wohlfühl-Kleidung

Besonders gefallen hat mir die Top-Qualität und dass sich die Kleidung sehr gut anfühlt!! Vielen Dank ans Team

Gute Qualität

Gute verarbeitet, schöner Schnitt. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber es fühlt sich gut an.
06.05.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt sowie der Schnitt deinen Erwartungen entsprechen und sind davon überzeugt, dass du auch von der Haltbarkeit begeistert sein wirst. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Ansonsten wünschen wir dir ganz viel Spaß mit deiner Bestellung! Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
05.05.2024
Klasse Material. Schade das es nur in Slim Fit angeboten wird. Für mich dann doch zu eng geschnitten
06.05.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht. Um uns stetig weiter zu verbessern, nehmen wir deine Feedback zur Größenwahrnehmung auf jeden Fall mit auf. Ein Tipp von uns noch: Bezüglich des Slim Fits könntest du auch einmal eine Größe größer ausprobieren, wenn du möchtest. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞

Tolle Ware

Meine beiden Merino-Shirts sind bisher absolut top, ich hoffe, das bleibt so!
KL
Kati L.
Lutherstadt Wittenberg
11.05.2024

Alles super

Ware genau wie beschrieben und sehr schneller Versand. Jederzeit gerne wieder
13.05.2024
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung wie beschrieben war und auch der Versand einwandfrei verlief. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Danke für dein Vertrauen! Beste Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
RE
Robert E.
Paderborn
11.05.2024
Mein erstes Shirt. Fühlt sich gut auf der Haut an. Größe S passt perfekt.
13.05.2024
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir Deine Bestellung gefällt und sich vor allem gut anfühlt. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Danke für dein Vertrauen! Beste Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
KG
Tolle shirts!! Super service and alle 3 tshirts sind so schön zu tragen.
Schnelle lieferung, gute kommunikation, umweltfreundluche verpackung
Nach mehrmaligem tragen kein Schweißgeruch, bin mehr als zufrieden.
Antwort von TOM FYFE
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserer Ware „mehr als zufrieden bist“ - insbesondere mit dem Resultat von weniger Schweiß. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Danke für dein Vertrauen! Beste Grüße Dein Team von TOM FYFE 😊
05.05.2024

Tipptopp

Wie immer, schnell und unkompliziert sowie super Qualität der Ware.
06.05.2024
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du immer noch sehr mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir hier, um zu helfen. Liebe Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
HR
Heike R.
Freudenstadt
12.05.2024
Schöne Shirts, schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung
13.05.2024
Hey, super, dass Du mit unserer Ware und dem Service zufrieden bist! Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir hoffen, Dich bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
FS
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu angemessenem Preis