Tom Fyfe- Logo - Bewertungen

Tom Fyfe

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

01.05.2024
Für die Lieferung in nicht EU Länder, bzw. in die Schweiz, werden zusätzlich Zoll-/Bearbeitungskosten in Rechnung gestellt, ca. 20%. Die Retouren müssen auch dann selber bezahlt werden. Da ist mir jedoch Tom Fyfe sehr kulant entgegengekommen und hat die Kosten und die Formalitäten für die Rücksendung der nicht passenden Artikel übernommen.
OG

Ruth G.
Schweiz
07.10.2024

Paket seit einer Woche überfällig

Das Paket war seit 1. Oktober in der Schweiz - doch NICHT bei mir eingetroffen. Die E-Mails mit dem Service Center wurden mit ausführlichen Erklärungen und einem neuen Angebot beantwortet obwohl ich bereits von der Bestellung zurücktreten wollte. Da ich echte Merinowollsachen wirklich schätze, habe ich Tom Fyfe nochmals eine Chance gegeben. Hoffen wir, dass die Lieferung ankommt!
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Dein Feedback und dafür, dass Du uns trotz der Verzögerungen eine weitere Chance gibst! Es freut uns sehr, dass Du die Qualität der Merinoprodukte schätzt. Wir sind zuversichtlich, dass die Lieferung bald bei Dir eintrifft, und hoffen, dass Du begeistert sein wirst. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei uns – wir sind immer für Dich da! 😊
Tolle Qualität und super Passform 👌 Bin wirklich mega begeistert und trage es sehr gerne.Selbst nach häufigem waschen immer noch perfekter Zustand. Andere (teuere) Markenhersteller welche ich im Schrank habe sind von der Passform/ Material nicht so gut wie diese Marke. Absolute Kaufempfehlung von mir 👌Weiter so!!

Gute Passform, sehr bequem und gute Qualität

Schneller Versand der Ware und die Langarmschirts passe super und machen einen qualitativ wertigen Eindruck. Werde mir noch mehr kaufen.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung zufriedenstellend war. Dein Feedback motiviert uns,weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Team von TOM FYFE 😊

Einfach einmalig

Die T-Shirts waren ein Geschenk. Der Beschenkte war mit der Qualität sehr zufrieden. Trage-und Wohlfühlqualität optimal.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass das Geschenk ansprechend war. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Dein Team von TOM FYFE 😊
Extrem zuverlässiger Shop, alles plastikfrei verpackt und die Qualität ist hervorragend. Ich liebe meine Merinoshirts!
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem zuverlässigen Service, der plastikfreien Verpackung und der Qualität der Merino Produkte so zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Beste Grüße, Dein Team von TOM FYFE 😊
27.09.2024
Die Qualität ist toll. Ich bin begeistert, ob es den Preis rechtfertigt, weiß ich nicht so genau…. VG
30.09.2024
Hey, danke für Dein positives Feedback! Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. Dein Team von TOM FYFE 😊
Tolle Shirts sehr angenehm auf der Haut. Hoffe auf gute Galtbarkeit.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, danke Dir für die sehr gute Bewertung Wie schön, dass Dir unsere Produkte gefallen. Wenn sonst noch Fragen aufkommen sollten, melde Dich jederzeit gerne bei uns. Ansonsten viel SpaB mit Deiner Lieferung! Liebe Grüße Viele Grüße Dein Team von TOM FYFE☀️
Unkompliziert, geht auf Reklamationen sofort ein, Service sehr gut
Antwort von Tom Fyfe
Vielen Dank für Dein tolles Feedback und Deine positive Bewertung unseres Kundenservices! Es tut uns leid, dass es zu einer Reklamation gekommen ist, aber wir freuen uns, dass wir Dir schnell weiterhelfen konnten. Wir geben unser Bestes, damit es beim nächsten Mal reibungslos läuft und wir Dich noch mehr begeistern können! Dein Team von TOM FYFE😊
Schnelle Zusendung. Material hat einen guten Tragekomfort.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung zufriedenstellend war. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Dein Team von TOM FYFE 😊
04.10.2024
Schnelle Lieferung Gute Verpackung kratzfreie Wolle
07.10.2024
Das angenehme Tragen, es trocknet sehr schnell
Antwort von Tom Fyfe
Hey, danke für Dein positives Feedback! Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Dein Team von TOM FYFE 😊
Die Sendung kommt und die Qualität ist super
Antwort von Tom Fyfe
Hey, danke Dir für die sehr gute Bewertung Wie schön, dass Dir unsere Produkte gefallen. Wenn sonst Fragen aufkommen sollten, melde Dich jederzeit gerne bei uns. Ansonsten viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße Dein Team von TOM FYFE☀️
27.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Mütze! Danke!
30.09.2024
Tolles Tragegefühl, hat alles geklappt
Antwort von Tom Fyfe
Nachhaltig, schön und unkompliziert.
Unkomplizierte, schnelle Abwicklzng
Antwort von Tom Fyfe
Hey, danke, dass DU Dir Zeit für Dein Feedback genommen hast! Dein Team von TOM FYFE 😊
Qualität und Verpackung nachhaltig
Schnelle Lieferung
Hey, danke, wir schätzen Dein Feedback sehr! Dein Team von TOM FYFE 😊
Top Qualität!
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass unsere Qualität Deinen Erwartungen entspricht. Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Dein Team von TOM FYFE 😊