Tom Fyfe- Logo - Bewertungen

Tom Fyfe

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten624 Bewertungen insgesamt

03.01.2024
Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

28.07.2023
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zum Glück läuft es über Trusted Shop.

Bewertungen für Tom Fyfe

30.06.2024

longsleves fühlen sich soll an - Support reagiert schnell

Ich habe drei Longsleves bestellt die sich super anfühlen. Leider war in einem ein kleines Loch. Der Support hat hier super schnell reagiert und Ersatz geschickt. Danke. Gerne wieder.
04.07.2024
Hey, danke für Dein wertvolles Feedback! Schön, dass Du mit unserem Service und an sich auch mit den Produkten zufrieden bist. Dein Team von TOM FYFE ☺️
01.07.2024
Trägt sich sehr angenehm und sitzt gut, leider ist der Stoff sehr empfindlich (schnell ein kleines Loch ins Shirt gekommen) Farbe ist sehr schön (blau)!
04.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entspricht. Bezüglich der Löcher hattest Du ja bereits Kontakt mit unserem Kundenservice, sodass es bereits gelöst werden konnte. Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Herzliche Grüße Dein Team von TOM FYFE 🌞
Leider hat der versand für meinen geschmack zu lange gedauert 10 tage ist in der heutigen zeit schon heftig aber ansonsten voll zu frieden.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, wir möchten uns ganz herzlich für Deine positive und ehrliche Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bezüglich des Versands verstehen wir Dich natürlich. In der Regel werden unsere Produkte innerhalb von 2-5 Tagen ausgeliefert. Doch da wir keinen Einfluss auf unsere Logistikdienstleister haben, weisen wir auf unserer Website auf 14 Tage hin. Deine Ware hat also wirklich länger als üblich gebraucht, war aber noch innerhalb der Frist. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von TOM FYFE ☺️

Sollte in jeden Kleiderschrank

Chic, komfortabel und auch noch praktisch. Nie wieder ohne TOM FYFE in den Urlaub, Reiten oder zuhause bleiben! Bin mehr als happy 😊
Das erste mal getragen und meine Freundin hat sich sofort an mich gekuschelt und war sehr beeindruckt von der Qualität
Antwort von Tom Fyfe
Hey, super, dass Du mit unserer Ware zufrieden bist! Vielen Dank für das liebevolle Feedback! Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen, damit Deine Freundin gar nicht mehr weg will ;). Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von TOM FYFE 😊

Schnelle Abwicklung, super Service

Die Lieferung ist am übernächsten Tag eingetroffen, die Ware hat eine super Optik und lässt sich sehr gut tragen
11.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir hier, um zu helfen. Liebe Grüße Dein Team von TOM FYFE ☺️

Empfehlenswerte T-Shirts

Die T-Shirts waren ein Geschenk für meinen Bruder. Er ist begeistert. Tragekomfort optimal. 100 Punkte.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, wir möchten uns ganz herzlich für Deine positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass Dein Bruder mit unseren Produkten zufrieden ist. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von TOM FYFE ☺️
27.06.2024
Alle Artikel in allen Farben und gängigen Größen verfügber haben. Hätte gerne eine andere Farbe genommen
28.06.2024
Hallo, danke für Deine super Bewertung! Es tut uns leid, dass Deine gewünschte Farbe nicht verfügbar war. Dank unser aktuelles Kundenwachstum passen wir gerade die Produktionsbestände und -abläufe an, was im Textilbereich aufgrund der langen Produktionszeiten unserer verschiedenen Dienstleister allerdings etwas länger dauert. Daher sind manche Farben und Größen vielleicht nicht wie gewünscht verfügbar. Deinen Aspekt hinsichtlich des Sortiments geben wir natürlich trotzdem gerne an die entsprechenden Personen im Team weiter, um unseren Service zu verbessern und Dir ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Du in Zukunft noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen! Liebe Grüße Dein Team von TOM FYFE ☺️
SG
Sascha G.
Ramstein

Schnell & unkompliziert

Reibungslose & schnelle Abwicklung und Retoure, einwandfreie Ware, Funktion des Tank Tops toll.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, herzlichen Dank für Dein positives Feedback bzgl. Service und Qualität des Tank Tops! Es tut uns leid zu hören, dass es nur für 4 Sterne gereicht hat. Falls es spezifische Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Du erreichst uns unter hello@tomfyfe.com. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Dein Team von TOM FYFE 😊
CL
Christoph Emmanuel L.
Frankfurt am Main
01.07.2024
Top Produkt. Hält was es verspricht. Ich trage fast nur noch die Merino-Shirts.
24.06.2024

Bester Service und super QUalität

Bester Service und super Qualität, ich bestelle jetzt nur noch hier..
27.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass unser Produkt und unser Service Deinen Erwartungen entspricht. Wir freuen uns jetzt schon, Dir bald wieder Lieblingsprodukte zu senden;) Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Herzliche Grüße Dein Team von TOM FYFE 🌞
07.07.2024

Great Polo Shirt!

The polo shirt is really good! Perfect for the office or holidays.
26.06.2024
Schneller Versand, tolles Produkt. Bin bisher sehr zufrieden!
27.06.2024
Hey, wir möchten uns ganz herzlich für Deine positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass Du mit unserem Produkt sowie dem schnellen Versand zufrieden bist. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von TOM FYFE ☺️
SA
Sigrid A.
Minfeld
26.06.2024
Abwicklung der Bestellung und der Retoure. Super Service
27.06.2024
Hey, wir möchten uns ganz herzlich für Deine positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass Du mit unserem Produkt und dem Service zufrieden bist. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von TOM FYFE ☺️
SH
S. H.
Arnstadt
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles gut.
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entspricht. Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Herzliche Grüße Dein Team von TOM FYFE 🌞
Perfekte, schnelle Abwicklung Superqualität
Hey, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! Dein Team von TOM FYFE ☺️
Lieferung perfekt, Rückgabe problemlos
28.06.2024
Hey, danke für Dein positives Feedback - auch hinsichtlich der problemlosen Rücksendung! Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Dich da. Liebe Grüße, Dein Team von TOM FYFE 😊
05.07.2024

empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Super Qualität.
11.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entspricht. Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Herzliche Grüße Dein Team von TOM FYFE 🌞
AB
06.07.2024

Klasse

Gibt nichts auszusetzen. 1A Ware
11.07.2024
Hey, super, dass Du mit unserer Ware zufrieden bist! Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von TOM FYFE 😊
JB
Jacques B.