feichtinger-shop.com

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2019
feichtinger-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Von der Qualität bin ich begeistert. Ich konnte zwar zuerst keine Punze entdecken, da diese nur unter 10 facher Vergrößerung zu sehen ist, bekomme aber auf Anfrage ein Zertifikat nachgesendet.

Schmuckstück im Online-Shop bestellt, dieses war laut Website und nach telefonischer Rücksprache lagernd. Nach etlichen (!) Tagen nur ein lapidares Mail dass der Artikel nicht lieferbar ist und man das Geld zurück bekommt (immerhin). Sehr unprofessionell, v.a. die lange Wartezeit der Rückmeldung, besonders vor Weihnachten. Artikel kann nur vom Lieferanten innerhalb mehrer Wochen besorgt werden, man kauft hier also nicht vom Hersteller, was man von diesem Geschäft eigentlich annimmt und deswegen glaubt, lokales Handwerk und Handel zu unterstützen!

Bewertungen für feichtinger-shop.com

Großartiger Shop. Riesige Auswahl. Die Suchfunktion ist sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens.
HL
Helmut L.
Engerwitzdorf

Alles perfekt - tolle Kaufabwicklung

Sofortige Bestellbestätigung. Rasche Lieferung mit großzügigem Rückgaberecht
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super schnelle Lieferung!!
Rasche Lieferung und das Produkt war wie bestellt! 👍🏻
20.07.2023
Schnelle Lieferung und passende Zahlungsmöglichkeiten. Es sind bei einigen Produkten nur Bilder des Produktes selbst, keine Bilder auf denen jemand den Schmuck trägt. Besonders bei Ohrschmuck tue ich mir in diesem Fall schwer, mir vorzustellen, wie dieser Schmuck an mir aussehen könnte.
Sehr schöne Ohrstecker, genau verarbeitet, d.h. der Verschluss ist nicht locker, aber auch nicht zu streng - perfekt. Das Schmuckstück kommt in einer gutverpackten neutralen Verpackung an, sodass der Inhalt nicht zu erkennen ist.
21.05.2023

Freundliche Mitarbeiter, toller Service

Sehr zuvorkommende, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in der Filiale in Graz. Toller Service und top Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für das Anliegen, keine Wartezeit vor Ort.
10.12.2023
Der Online-Einkauf war vom Anfang bis zum Ende eine makelloses Erlebnis. Sehr viele Auswahlmöglichkeiten was die Verpackung betrifft haben das ganze perfekt abgerundet. Immer wieder!
25.08.2023
Rasche Antwort auf Anfragen. Rasche Lieferung. Schöne Verpackung. Wunderschönen hochwertiger Schmuck und Verarbeitung. Werde wieder etwas bestellen und weiterempfehlen!
04.07.2023

Abholung im Shop

Die Möglichkeit die Uhr direkt in einen Shop in meiner Nähe zu bestellen, damit konnte gleich bei Abholung alles notwendige eingestellt und angepasst werden.
UB
Ute B.
Judenburg
15.05.2023
Es ist sehr hilfreich für die Entscheidung, dass der Schmuck an Personen präsentiert wird. Sehr rasche Lieferung. Produkte entsprechen den Abbildungen.
02.12.2023
Mein Anliegen wurde schnell und positiv erledigt. Sehr freundliche Dame am Telefon. Der Preis ist nicht zu toppen. Hin und wieder moderne Designs.
23.12.2023

Große AuswahlSehr schnelle Lieferung…

Große Auswahl.Preis - Leistung ist Spitze. Vor allem sehr schnelle Lieferung obwohl das Armband vorne und hinten graviert wurde.
15.11.2023
Sehr übersichtlich beim auswählen der Produkte Umfangreiches Sortiment Schnelle problemlose Zustellung Schön und gute Qualität
GM
Günter M.
Klagenfurt
12.09.2023
Wunderschöner Artikel (Blume des Lebens 14ct Gold), prompt gesendet, rechtzeitig zum Geburtstag angekommen. Danke, gerne wieder!
10.10.2023

Feedback

* Schnelle Umsetzung * persöliche Betreuung * eventuell wäre direkt ein Kontaktformular noch hilfreich um Fragen zu adressieren
23.06.2023

Sehr zufrieden

Alles super gelaufen. Habs mir in einen Feichtinger Shop liefern lassen und abgeholt. Schmuck wie erwartet :)
Monika B.
Preding
29.09.2023

Ansprechende Homepage

Übersichtliche Homepage; Bestellvorgang ist einfach abzuwickeln; rasche Lieferung; neutrale Verpackung
BS
04.09.2023
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, Bestellung und Lieferung haben gut und schnell funktioniert.
29.12.2023
Kurz vor Weihnachten bestellt und doch noch rechtzeitig bekommen! Danke, einfach perfekt!