feichtinger-shop.com

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2019
feichtinger-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Von der Qualität bin ich begeistert. Ich konnte zwar zuerst keine Punze entdecken, da diese nur unter 10 facher Vergrößerung zu sehen ist, bekomme aber auf Anfrage ein Zertifikat nachgesendet.

Schmuckstück im Online-Shop bestellt, dieses war laut Website und nach telefonischer Rücksprache lagernd. Nach etlichen (!) Tagen nur ein lapidares Mail dass der Artikel nicht lieferbar ist und man das Geld zurück bekommt (immerhin). Sehr unprofessionell, v.a. die lange Wartezeit der Rückmeldung, besonders vor Weihnachten. Artikel kann nur vom Lieferanten innerhalb mehrer Wochen besorgt werden, man kauft hier also nicht vom Hersteller, was man von diesem Geschäft eigentlich annimmt und deswegen glaubt, lokales Handwerk und Handel zu unterstützen!

Bewertungen für feichtinger-shop.com

Schlechter Paketdienst

Wäre toll wenn man eine zusätzliche Option hätte und den Paketdienst auswählen könnte. Es ist nicht wirklich sicher wenn man teuren Schmuck nur halb im Postkasten findet und es so jeder einfach ‚rausholen‘ kann. Dubiose Paketdienste wissen leider nicht was eine Glocke ist.
02.02.2024
Lieferung in die Filiale hat problemlos geklappt. Jedoch habe ich eine Geschenkverpackung dazubestellt welche nicht dabei war, dies habe ich leider zu spät entdeckt. Hier habe ich leider 4,99 umsonst bezahlt
10.02.2024
02.02.2024
Kundenservice unprofessionell
12.01.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Leider war die Kette derart verknotet, dass es eine halbe Stunde gebraucht hat, diese Knoten zu lösen. Hat die momentane Freude etwas getrübt.
MJ
Martin J.
Birgitz / Österreich

Ich habe 2 Panzerketten gekauft :)

Ich habe 2 Panzerketten gekauft. Das Service war Spitze. Lieferzeit, Verpackung perfekt. Negativ: Eine der Ketten hatte einen Knoten der schwer zu lösen war. Aber ich werde trotzdem wieder kaufen.
01.01.2024
01.01.2024
01.06.2023

Lieferung an den Wohnort

Plus: Die Uhr war gut verpackt mit allen wichtigen Unterlagen/Informationen (Gebrauchsanweisung, Garantie, Rechnung etc.) Sie kam trotz der Pfingstfeiertage nur 3 Tage nach Bestellung bereits bei mir zu Hause an Negativ: Die bestellte Ware (eine kostbare Uhr) kam via DPD und wurde einfach so vor meine Wohnungstür abgelegt, da ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause war. Es wäre sicherer und besser gewesen, wenn die Lieferung in diesem Fall an einem sicheren Ort zwischengelagert worden wäre (bis zur Abholung)
29.12.2023
Bei der Bestellung hat alles super geklappt jedoch mit der Freundlichkeit vor Ort im Geschäft in Salzburg war ich nicht wirklich zufrieden.
29.09.2023

Ringe

Gute Aufteilung der einzelnen Produkte. Schöne, realistische Fotos. Das Handling vom Online Shop ist etwas mühsam wenn man was sucht und die einzelnen Produkte genauer ansieht. Da kommt man meist nicht genau dorthin zurück wo man war und muss ewig lang scrollen. Dies wäre verbesserungswürdig, sonst super.
30.07.2023

Bin kein Fan vom Versandpartner DPD

Ich persönlich bevorzuge die österreichische Post als Versanddienst. DPD hat das Paket einfach im Nachbarhaus abgestellt mit der Information Paket an Empfänger zugestellt. Wohne aber zum Glück in einer netten Nachbarschaft und das Päckchen hat seinen Weg zu mir gefunden.
05.07.2023
Nettes Personal in der Welser Filiale. Sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Der Versandstatus online war leider nicht aktuell. Erst auf Nachfrage eine Info bekommen, dass die Ware schon verschickt wurde und bereits eingetroffen ist.
26.12.2023
Alles bestens funktioniert wie immer nur die Zustellung war eine Frechheit wurde einfach neben der Straße abgelegt!Vielleicht ein anderes lieferunternehmen beauftragen
Rascher Versand, einfache Bestellmöglichkeit. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hatte einen Gutschein/Promocode. Konnte bei Umtausch nicht mehr verwendet werden.
Bestellvorgang im Onlineshop war zufriedenstellend. Bis das Produkt jedoch versendet wurde, ist viel Zeit vergangen - zirka 5 Tage.
19.06.2023

Unkompliziert und schnell

Schnell geliefert. Im online Shop könnten mehr und bessere Bilder sein, damit man das Produkt gut sieht
05.07.2023

Suchfunktion

Ich habe ja gewußt, was ich brauche. Aber die Suchfunktion wäre verbesserungswürdig.