Spexact.com- Logo - Bewertungen

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
Spexact.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Es gab eine freundliche Antwort auf die Nachfrage nach leicht verzögerter Bestellung. Netter, korrekter, zügiger Kundendienst. Die Brille spiegelt leider relativ stark (störend), es lässt sich auch keine Entspiegelung zusätzlich wählen/buchen. Form und Größe der Brille sowie Farbe (dunkles Bordeaux) sind wie beschrieben und sehr ansprechend. Der Lesebereich ist korrekt, aber schon recht klein... Trotzdem zufrieden, Preis- Leistung ist fair und man kann eine Art preiswertes Gleitsichtmodell ausprobieren...

04.01.2024
Leider hat der Versand viel länger gedauert als die 1-2 versprochenen Tage. Die Brille war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, wurde aber erst eine Woche nachdem ich bestellt hatte versandt und kam dadurch erst nach ihrem Geburtstag bei mir an. Immerhin unversehrt und sie liebt ihre neue Brille sehr!

Bewertungen für Spexact.com

Auf meine Bestellung haben Sie tagelang nicht geantwortet. Erst als ich nachfragen ließ, teilten Sie mir mit, dass das Produkt aktuell nicht lieferbar ist
27.01.2024
Ich empfehle die Lieferzeit auf eine längere Dauer auszudehnen. Die Lieferung meines Paketes Produktes Erfolgte wesentlich später. Dann gibt es keinen Grund zu Beanstandung.
Antwort von Spexact.com
Sie haben an einem Samstag bestellt, da ist unser Lager leider nicht besetzt. Aufgrund der Auftragsmenge am Montag wurde Ihre Bestellung erst nach Abholung durch DHL fertig gepackt und konnte somit erst am Mittwoch an Sie zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir sind immer bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden - beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser :))
Hat nicht auf meine Anforderungen gepasst. Billigbrillen kaufe ich zukünftig im Onlinekaufhaus. Schnelle Lieferung und nicht extra zur Postfiliale gehen.
04.01.2024

Man braucht wohl Geduld

AV
Angela V.
Offenbach
10.11.2023

Teillieferung

Die Bestellung war nur teilweise lieferbar. Ich wurde aber 2 x angeschrieben und nach telefonischer Rücksprache kam die vorhandene Teilsendung und das zuviel gezahlte Geld prompt.
Antwort von Spexact.com
Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausliefern konnten. Aufgrund der verspäteten Rückmeldung vom Hersteller zur Sortimentsveränderung kam es leider zu dieser Teillieferung :(
03.05.2023

Sehr lange Lieferzeiten, aber Ware wie erwartet

Sehr lange Lieferzeiten. Beim ersten Mal ist die Bestellung untergegangen. Ware war dafür sehr gut!
02.07.2023
Lieferung mit DPD hat 11 Tage gedauert
03.07.2023
Für diese Sendung wurde ein gewünschter Liefertag als Empfangsoption vorgemerkt, aus diesem Grund hat DHL das Paket auch erst an diesem Termin zugestellt.