25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.105 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Superschneller Versand und sehr netter telefonischer Kontakt. Nachdem ein anderer Händler meine Bestellung wegen angeblich fehlender Daten storniert hatte, habe ich vorsichtshalber erstmal bei 25now angerufen, um sicher zu gehen, dass auch alles klappt. Der Herr am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Die Ware ging noch am Bestelltag raus und war am nächsten Tag bei uns, obwohl es auf Palette lam, das dauert oft länger. Ich kann diesen Höndler uneingeschränkt empfehlen.

03.08.2024
Unfreundliches Personal. Keine Bekanntgabe des genauen Lieferdatums. Ware wurde durch die Spedition einfach auf die ungesicherte Zufahrt gestellt. Mitgeteilt wurde durch die Spedition, dass die Ware durch eine bestimmte Person ( Name) in Empfang genommen wurde. Dies stimmt nicht. Keine Kontaktdaten der Spedition. Keine Übergabe- oder Sendungsnummer.
BB
Bea B.
Michendorf

Bewertungen für 25n.de

Die Erfahrung mit dem schlechten Kundenservice musste ich auch machen. Auf die Frage ob eine Tagesauswahl möglich sei wurde geradezu vorwurfsvoll reagiert. Ich verstehe inzwischen, dass 25n augenscheinlich keinen Wert auf positive Kundeninteraktionen legt. Bei Rückfragen wird man schnell mit formularartigen Verweisen auf die Rechtslage (Rücksendung usw.) oder technische Möglichkeiten (Tracking) abgespeist als hätte 25n als Vertragspartei im offenen Markt keinen Einfluss auf diese Sachen. Das ist natürlich nicht richtig: dieses Unternehmen entscheidet sich bewusst dazu, möglichst kostengünstig zu arbeiten und daher Risiken und Verantwortlichkeiten soweit es die Rechtslage zulässt auf KundInnen umzulegen. Solche technischen Pauschal-Erklärungen zum mangelhaften Service (wie hier in den zahlreichen Antworten auf einzelne Rezensionen - z.B. “technisch nicht möglich” auch) und das unfreundliche Verhalten am Telefon sorgt aber eben nicht für eine positive Kundenerfahrung und ist nunmal ein echter Nachteil dieses Shops. Ich werde in Zukunft eher mal 50€ mehr bezahlen und dafür sichergehen, dass zumindest ein grundlegendes Bestellungsmanagement möglich ist.
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Ich habe nicht wie bestellt 2 Artikel erhalten, sondern nur einen und der Kundenservice macht mir Vorwürfe und verhält sich extrem frech anstatt mir eine Lösung zu liefern oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Arrogante Mitarbeiter!
Antwort von 25n.de
Hallo, zunächst möchten wir uns aufrichtig für Ihre negative Erfahrung entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und ist nicht der Umgang, den wir anstreben. Wir möchten sicher gehen, dass wir alles daransetzen werden, diesen Vorfall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter: Telefon: 02402 - 9791280 E-Mail: info@25now.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
04.09.2024

Schlechte Kommunikation, gute Ware

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Leider gab es aber keine Sendungsverfolgung oder eine Ankündigung des Liefertermins. Das, finde ich, ist ein guter Grund für einen ordentlichen Punkteabzug. Ansonsten war alles gut, die Ware war wie beschrieben und von guter Quallität.
Antwort von 25n.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die fehlende Sendungsverfolgung und die ausbleibende Ankündigung des Liefertermins. Aufgrund eines technischen Problems konnten diese Informationen nicht übermittelt werden. Wir arbeiten bereits intensiv an einer Lösung, damit dieser Service in Zukunft wieder reibungslos funktioniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
BB
Bea B.
Michendorf
03.08.2024
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund technischer Gründe können wir derzeit keine Sendungsnummer bereitstellen, was wir sehr bedauern und auch schon an einer Lösung arbeiten. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns für die unzureichende Kommunikation seitens der Spedition. Wir werden dies intern besprechen und mit der Spedition klären, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Samantha von Ihrem 25now Support-Team
22.07.2024

noch Luft nach oben da

Zügige Lieferung, gute Produkte, Kundenservice und korrekte Zusammenstellung der Bestellung lassen zu wünschen übrig.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung Fehler aufgetreten sind und dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und nur so können wir uns verbessern. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
04.08.2024
Trotz der Vereinbarung der Lieferung am Freitag ist die Ware bis heute nicht angetroffen.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank erstmal für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung einen Werktag verspätet angekommen ist. Leider können Speditionsartikel bei uns nicht am Wochenende ausgeliefert werden, und wir entschuldigen uns, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
18.08.2024
Mein Artikel ist noch immer nicht da .ohne Informationen
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung bereits am Tag nach dem Bestelleingang an DHL übergeben und Ihnen einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail geschickt. Es tut uns leid, wenn diese E-Mail möglicherweise aus technischen Gründen nicht bei Ihnen angekommen ist. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen den Link gerne erneut zusendet und Ihnen bei Fragen weiterhilft. Wir hoffen das Sie Ihre Ware inzwischen erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
02.08.2024
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten
21.08.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Laut unseren Informationen wurde Ihr Paket fristgerecht zugestellt. Sollte es dabei zu Missverständnissen gekommen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Weitere Informationen können Sie dem Trackinglink in Ihrem Benutzerkonto entnehmen. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen Mo-Fr zwischen 10 und 17 Uhr telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Wir hoffen das Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
27.07.2024
Habe Die Ware noch nicht erhalten!!!!!!!!!!
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht fristgerecht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es scheint, als ob es auch ein Problem mit der Kommunikation gegeben hat, da unsere E-Mails möglicherweise nicht bei Ihnen angekommen sind. Kommunikation ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Vielleicht haben wir in der Zukunft nochmal die Chance Sie von uns zu überzeugen, wir würden uns sehr darüber freuen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
19.08.2024
02.09.2024
Hallo, uns ist ein konstruktive Feedback sehr wichtig. Teilen Sie uns gerne mit was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist. Kontaktieren Sie uns direkt, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
01.08.2024
21.08.2024
Hallo, uns ist konstruktives Feedback sehr wichtig. Bitte teilen Sie uns mit, was sie stört oder welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Gerne können Sie dies auch per E-Mail oder telefonisch machen. Unser Kundenservice ist stets bemüht, eine Lösung mit Ihnen gemeinsam zu finden. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
16.07.2024
Ich hätte 5 Sterne geben für die rasend schnelle Lieferung aber das war zu schnell und hatte mir viel Probleme bereitet, da ich nicht vom Spediteur informiert wurde und dementsprechend auch nicht vor Ort war
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die schnelle Lieferung für Sie eher zu einem Problem wurde, weil Sie nicht rechtzeitig informiert wurden. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und werden diesen Hinweis bezüglich der Kommunikation mit den Spediteuren aufnehmen, damit solche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten viel Spaß mit der Bestellung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
08.07.2024
13.08.2024
Hallo, konstruktives Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte teilen Sie uns mit, was wir besser machen können. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
28.06.2024
13.08.2024
Hallo, danke für die Bewertung, teilen Sie uns gerne mit was wir besser machen können. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
15.06.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und habe am nächsten Tag Vorkasse die Überweisung getätigt die Überweisung wurde zurück gesendet sonstige Gründe drauf hin habe ich 25Now Kontaktiert wie wir verbleiben sollen leider ohne Rückmeldung deswegen gebe ich nur einen Stern
26.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen zu schildern. Leider haben wir keinen Zahlungseingang von Ihnen erhalten. Wir haben Ihnen eine Auftragsbestätigung und eine Zahlungserinnerung geschickt, prüfen sie gerne noch einmal Ihr E-Mail-Postfach. Darüber hinaus bieten wir auch weitere Zahlungsmöglichkeiten z.B., Zahlung mit PayPal an. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unser Support-Team wenden. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
30.04.2024

Verpackung

MfG! besser geht Umweltschutz. Artikels bestellten des Anbetracht in exorbitant war Die Verpackung
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Umweltschutz zu verbesser und arbeiten kontinuierlich an nachhaltigen Verpackungslösungen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
GS
Gilbert S.
Esch/Alzette

schnelle Lieferung, aber

schnelle Lieferung aber unvollständige Lieferadresse, sodass Nachforschungen angestellt werden mussten
18.03.2024
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Das tut uns leid und wir können Ihre Sorgen verstehen. Die Lieferadresse würde an DHL übermittle so wie Sie diese Hinterlegt haben. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
04.02.2024

Keine Rückgabe bei ausgepackten Füller…

Ein Füller darf noch zurückgeben werden wenn er ausgepackt wurde! Wie soll man dann testen?
21.08.2024
Ware ist beschädigt und immer noch nicht reguliert....Echt ärgerlich 🤮🤮🤮
Antwort von 25n.de
Hallo, es tut uns leid zuhören, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben. Wir verstehen Ihren ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Eine schnelle und reibungslose Schadensregulierung liegt uns sehr am Herzen, daher bedauern wir, dass hier anscheinend etwas in der Kommunikation schiefgelaufen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
13.04.2024
10 O-Ringe passen in ein Brief/Maxi Brief. 5 Euro Porto wurde realisiert
15.04.2024
Hallo, leider bieten wir nur versicherten Versand für 3,90 € an. Ab einen Einkaufswert von 49 € ist der Versand für Sie kostenfrei. Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team