25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten889 Bewertungen insgesamt

Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne

15.06.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und habe am nächsten Tag Vorkasse die Überweisung getätigt die Überweisung wurde zurück gesendet sonstige Gründe drauf hin habe ich 25Now Kontaktiert wie wir verbleiben sollen leider ohne Rückmeldung deswegen gebe ich nur einen Stern

Bewertungen für 25n.de

HT
Hans T.
GANGELT
01.07.2024

Sehr fairer Verkäufer

Mein HP Drucker eignet sich leider nicht für Pelikan Patronen, liegt an den Updates von HP die sich nicht vermeiden lassen. Der Epson Drucker meines Sohnes druckt sehr gut mit den Pelikan Patronen. Meine Patronen wurden zurück genommen und die Rückzahlung einschließlich Versand erfolgte super schnell, vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware keine 24Stunden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bestellung des Artikels Lindy 43359

Einwandfreie Ware (wie beschrieben), blitzschnelle Lieferung, professionelle und problemfreie Abwicklung, besten Dank!
08.07.2024
Schneller Versand, zuverlässig und seriös wie schon in der Vergangenheit. Meine Empfehlung für diesen Shop!
Bei der Bestellung, sind einmal angekreutze Teile nicht mehr löschbar!! das ist sehr ärgerlich.
Antwort von 25n.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die Bewertung. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schauen Sie bitte im Warenkorb rechts neben jedem aufgelisteten Artikel auf das MINUS-Symbol. Kicken Sie das an, wird der jeweilige Artilkel aus dem Warenkorb entfernt. Viele Grüße, Tom vom Support
RP

Keine Wünsche offen

Hier gab es den besten Preis für mein Produkt und der Versand war rasend schnell. Weiter so!

Superschnell und unkompliziert

Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung waren superschnell und unkompliziert 🫶🏻
Pünktliche Lieferung und gute Verpackung nach einem transparenten Bestellprozess.

Gut

Kopfhörer bestellt, bezahlt und zwei Tage später geliefert. Ware gut verpackt.
Antwort von 25n.de
Hallo Herr S., vielen Dank für die Positive Bewertung. Die zwei Tage sind aber dem Wochenende geschuldet. Samstags hatten Sie online bestellt, am Montag haben wir die Sendung an DHL übergeben und Dienstags wurde die Sendung bei Ihnen zugestellt. Da wir keinen Servicekontakt zu dieser Bestellung notiert haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch besser machen können, oder was Sie am Kundenservice gestört hat. Die 3 von 5 bei Kundenservice können wir nicht so ganz nachvollziehen. Tom vom Supportteam.
06.07.2024

Blitzversand…

Trockner war nach 2 Tagen da obwohl die Lieferzeit mit 3-5 Tage angegeben war.

Weiterzuempfehlen!

Ware ist neu, top und genauso wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Danke!
11.07.2024

Als wenn persönlich geliefert....

...so schnell war eine Bestellung zu einem fairen Preis noch nie beim Kunden
Super Produkte zu günstigem Preis und sehr schnell verschickt. Alles top!
07.07.2024
Alles wunderbar geklappt, Blitzversand und bei Bedarf sehr gerne wieder!
13.07.2024
Bestellung problemlos, schneller Versand, zu mehr kann ich nichts sagen
13.07.2024
Schnelle Prompte Lieferung, bin sehr zufrieden, top Ware !
Die Wahre wurde schnell und zuverlässig geliefert.
Schneller Versand und guter Kontakt. Gerne Wieder!
Günstiger Preis - blitzschneller Versand - DANKE !
CE
Corina E.
Lichtenfels
13.07.2024
Super schnelle Lieferung und toller Kundendienst!