25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und habe am nächsten Tag Vorkasse die Überweisung getätigt die Überweisung wurde zurück gesendet sonstige Gründe drauf hin habe ich 25Now Kontaktiert wie wir verbleiben sollen leider ohne Rückmeldung deswegen gebe ich nur einen Stern

Bewertungen für 25n.de

Speditionslieferung hat einige Einschränkungen

Speditionslieferung erfolgte in meinem Fall trotz Angabe der Handynummer ohne vorherige Absprache des Liefertermins, das kann unter Umständen problematisch sein. Hat in meinem Fall dank Vorabsprache mit dem (sehr freundlichen) Kundendienst und der netten und engagierten Mitarbeiter der Speditition trotzdem gut geklappt.
Ware wurde einen Tag nach der Bestellung versandt. Allerdings lag es in der Postzweigstelle wohl 3 Tage einfach nur rum und kam entsprechend verzögert bei mir an. Dafür kann der Shop nichts, falls es aber auch bei anderen vorkommt wollte ich es erwähnen.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Tracking verbesserungswürdig

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Lieferung erfolgte über Transoflex, wofür keine Sendungsverfolgung und Koordination eines Liefertermins/Abstell-OKs möglich war. Das wäre noch verbesserungswürdig.
29.05.2024
Ihr könnt nichts besser machen! Bestellt, bestätigt, VK bezahlt, lfd. inforniert zwei Tage darauf Paket da. Ware einwandfrei. Äh...so stell' ich mir das vor!
02.06.2024

Alles gut gelaufen!

Die Ware ist gut verpackt hier angekommen. Die Lieferzeit war mit 2 Werktagen deutlich schneller als angegeben. Alles gut geklappt, gerne wieder.
23.05.2024
Sehr schneller Versand. Top Ware. Exzellenter Preis... lief genau so wie man es sich vorstellt - Perfekt und macht weiter so.
Extrem schnelle Bearbeitung der Bestellung. Am Spätnachmittag bestellt, am Folgetag war Ware da.
MR
Michael R.
Ottendorf-Okrilla
Wunderbare Onlineeinkaufsseite, funktioniert sehr gut. Schneller Versand und sehr guter Preis.
22.05.2024

Alles gut, jedoch viel zu großes Paket.

Alles gut geklappt. Jederzeit wieder. Paket für die SD Karte aber extrem groß, sonst 5 Sterne.
27.05.2024
Kurzfristig bestellt und am nächsten Tag schon da! Der Polster Reiniger funktioniert super!!
CB
Cathi B.
München
Sehr schnell geliefert. Sehr gut und sicher verpackt. Sehr gute Sendungsverfolgung.
28.05.2024

Modellheli fliegen mit 25now!

Zeitnahe Antwort auf Rückfrage; ehrlich und superschnelle Lieferung zu fairem Preis
Preis Leistung sind sehr gut, genauso wie die schnelle Lieferung.
CB
Claudia B.
Hambühren
22.05.2024
Super schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Immer wieder gerne
Es lief alles schnell und unkompliziert einfach komplett rund.
JS
Jochen S.
Brackenheim
30.05.2024
Schnelle Lieferung, günstiger Preis Kostenloser Versand. Passt
Schnelle Abwicklung, gute Verpackung, Ware wie beschrieben!

gerne wieder

Schneller geliefert, als angegeben und sehr gut verpackt.⁷
26.05.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet. Alles super!
Kam in nur 2 Tagen, war alles in Ordnung und heile.