25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2021
25n.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne

schnelle Lieferung aber unvollständige Lieferadresse, sodass Nachforschungen angestellt werden mussten
GS
Gilbert S.
Esch/Alzette

Bewertungen für 25n.de

BL
Barbara L.
Lörrach
Schneller kann man die bestellte Ware nicht bekommen. Um 16 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 13 Uhr per DHL zugestellt. Ich dachte schon, es sei ein Paket für den Nachbarn. Und das bestellte Produkt auch einwandfrei

Sehr schneller Versand

Lieferung (mit DHL) ist in weniger als 24 Stunden nach Bestellung geliefert worden, hervorragend! Perfekt wäre der Händler noch, wenn man auch eine Rechnung erhalten würde.
18.03.2024

25now

Über Vergleichsportal bei 25now das beste Angebot gefunden. Bestell- und Liefervorgang war problemlos. Ware kam pünktlich und fehlerfrei an.
19.03.2024
Huhu, wir geben immer unser Bestes. Danke und bis zum nächsten mal. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
31.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Produkt ist wie angegeben. Alles top und absolut weiterzuempfehlen.
ML
Markus L.
Erkelenz

Guter Versand und tolle Preise

Guter Versand. Klasse Preise. Leider nicht so schnell wie angekündigt. Aber sonst alles top. Gerne wieder
30.03.2024

Pünktlich Lieferung

Das bestellte Produkt wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums und in einwandfreiem Zustand geliefert.

So wie man es gern hat

Es gibt keinerlei Anlass für eine Kritik! Ware bestellt und schnell geliefert. Besser geht es nicht!
19.03.2024
Hallo, das freut uns zu hören. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team

Rundum zufrieden!

Schneller Versand. Artikel zum fairen Preis. Guter Service. Was will man mehr? Gerne wieder!!!!

TOP

Die Ware kam innerhalb von 24 Stunden bei mir an! Schneller geht nicht. Das Produkt ist ok.

TOP

Ware wie erwartet, Versand schneller als "die große Konkurrenz mit dem A", bin begeistert!
30.03.2024

Alles verlief reibungslos, Stornierungsmöglichkeit fehlt

Alles verlief reibungslos, aber eine Option zum Stornieren der Bestellung wäre praktisch.
JS
Jens S.
Werneuchen
01.04.2024
sehr schnell geliefert, die Schrauben für die Rackohren fehlen, die finden sich
sehr netter Kontakt am Telefon, superschnelle Lieferung, alles tippi toppi
17.03.2024

Am nächsten Tag geliefert

Am nächsten Tag war die bestellte SSD schon bei mir. 1a Preis! Klasse!
19.03.2024
Hey, super das freut uns. Viel Spaß mit der SSD. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
Schnell, unkompliziert und guter Preis. Gibt es nichts auszusetzen.
TG

100 Prozent

Schnelle Lieferung und ein phantastisches Produkt. Alles perfekt.
31.03.2024
Alles wie gewünscht und sehr schnell geliefert! Perfekt für mich.!
Martin S.
Böttigheim
Schnell,, günstig, ohne Schnickschnack. So was mag ich. Danke
Antwort von 25n.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Service zufrieden sind. Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team
Schnelle Lieferung und alles bestens gelaufen. Gerne wieder.

erste Bestellung und alles Top

erste Bestellung, gute Ware, Top Preis, schnelle Lieferung.