Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne
Hallo,
so wie das Shop-Supportteam ihnen schon mitgeteilt hat. Gabe es leider einen Fehler im Lagerbestand. Und der Artikel ist nicht mehr lieferbar und ein neuer Liefertermin noch nicht in Sicht. Vielen Dank für ihr Verständnis.
Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
10 O-Ringe passen in ein Brief/Maxi Brief.
5 Euro Porto wurde realisiert
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
15.04.2024
Hallo,
leider bieten wir nur versicherten Versand für 3,90 € an. Ab einen Einkaufswert von 49 € ist der Versand für Sie kostenfrei.
Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mitteilen was ich erworben habe
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
25.03.2024
Hallo,
so wie wir ihnen mitgeteilt haben. Hatten wir leider bei dem bestellten Artikel ein Bestandsproblem. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten nochmals.
Viele Grüße
Nicole von Ihrem 25now Support-Team
schnelle Lieferung
aber unvollständige Lieferadresse, sodass Nachforschungen angestellt werden mussten
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
18.03.2024
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Das tut uns leid und wir können Ihre Sorgen verstehen. Die Lieferadresse würde an DHL übermittle so wie Sie diese Hinterlegt haben.
Viele Grüße
Samantha von Ihrem 25now Support-Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Produkte anbieten die nicht vorhanden sind.
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
25.03.2024
Hallo,
so wie wir ihnen mitgeteilt haben. Hatten wir leider bei dem bestellten Artikel ein Bestandsproblem. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten nochmals.
Viele Grüße
Nicole von Ihrem 25now Support-Team
Bestellung bestätigt und sofort wieder durch Unternehmen storniert.
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
25.03.2024
Hallo,
so wie wir ihnen mitgeteilt haben. Hatten wir leider bei dem bestellten Artikel ein Bestandsproblem. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten nochmals.
Viele Grüße
Nicole von Ihrem 25now Support-Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
keine Rechnung bekommen(:
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückgabe bei ausgepackten Füller…
Ein Füller darf noch zurückgeben werden wenn er ausgepackt wurde!
Wie soll man dann testen?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.