25n.de- Logo - Bewertungen

25n.de
Bewertungen:

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.314 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut: -Bester Preis inkl. Lieferung den ich nach langer Recherche finden konnte. -Auf eine Frage abends per E-Mail hatte ich am nächsten Morgen die Antwort. -Sehr schnelle Lieferung (Kühlschrank per Spedition): Mittwoch Mittag bestellt, Freitag Mittag geliefert -Obwohl Transportschäden bei Kühlschränken anscheinend überall ständig vorkommen, war meiner zumindest optisch einwandfrei. (Ob er ein Leck hat o.ä. habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt. Er kühlt gut, springt aber ziemlich oft an finde ich) -PayPal wird unterstützt (und damit auch kostenlose Zahlung erst nach 30 Tagen, was ganz praktisch sein kann) Schlecht: -Die Spedition hat sich überhaupt nicht bei mir gemeldet, sondern einfach geliefert. An einem Freitag Mittag wo ich natürlich arbeiten war. Zum Glück war ein anderer Mieter so nett zu unterschreiben und ihn sogar in den 2. Stock zu tragen. Hätte das nicht zufällig geklappt, wäre alles anders verlaufen und ich vielleicht stinksauer wegen der Scherereien oder der späteren Lieferung. Aber so war die Lieferung wenigstens sehr schnell. -25now weigert sich Altgeräte zu entsorgen, obwohl sie gesetzlich dazu verpflichtet sind. Nur wegen dem sehr günstigen Preis habe ich nichts gesagt, und es durchgehen lassen. Eigentlich finde ich es ne Schweinerei dass ich mich an alle Gestze halten muss, aber deutsche Unternehmen sich einfach aussuchen dürfen, welche Gesetze sie großzügigerweise befolgen möchten. Aber weil mein alter Kühlschrank mit 145cm Länge und ca. 40kg von mir alleine runtergebracht, eingeladen (VW Polo!) und kostenlos am Werkstoffhof entsorgt werden konnte, war das kein großes Problem. Fazit: das was gut war, war mir wichtig, und das was schlecht war, fiel nicht so ins Gewicht. Daher volle Punktzahl. Insgesamt bin ich sehr zufrieden wie alles gelaufen ist, und würde den Shop weiterempfehlen. Aber an den beiden schlechten Punkten sollte man was ändern!

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung mit dem schlechten Kundenservice musste ich auch machen. Auf die Frage ob eine Tagesauswahl möglich sei wurde geradezu vorwurfsvoll reagiert. Ich verstehe inzwischen, dass 25n augenscheinlich keinen Wert auf positive Kundeninteraktionen legt. Bei Rückfragen wird man schnell mit formularartigen Verweisen auf die Rechtslage (Rücksendung usw.) oder technische Möglichkeiten (Tracking) abgespeist als hätte 25n als Vertragspartei im offenen Markt keinen Einfluss auf diese Sachen. Das ist natürlich nicht richtig: dieses Unternehmen entscheidet sich bewusst dazu, möglichst kostengünstig zu arbeiten und daher Risiken und Verantwortlichkeiten soweit es die Rechtslage zulässt auf KundInnen umzulegen. Solche technischen Pauschal-Erklärungen zum mangelhaften Service (wie hier in den zahlreichen Antworten auf einzelne Rezensionen - z.B. “technisch nicht möglich” auch) und das unfreundliche Verhalten am Telefon sorgt aber eben nicht für eine positive Kundenerfahrung und ist nunmal ein echter Nachteil dieses Shops. Ich werde in Zukunft eher mal 50€ mehr bezahlen und dafür sichergehen, dass zumindest ein grundlegendes Bestellungsmanagement möglich ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 25n.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(81)
(10)
(8)
(18)
Zurücksetzen
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung bis auf die Verpackung. Einfach die ware nur in einen großen kartonzu packen und dann zu Versenden ist nicht sicher genug!!! Es sollte zur Sicherheit auch noch Füllmaterial hinein damit sie nicht im Karton herumgewirbelt wird!!!
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
07.10.2024
Hallo, vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Verpackung in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprach. Normalerweise verwenden wir Füllmaterial, um sicherzustellen, dass die Ware gut geschützt ist. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unsere Verpackungsprozesse noch einmal zu überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles okay, Paket kam einen Tag später, lag aber an DHL! Das Prudukt macht einen guten Eindruck, habe es aber noch nicht geschafft einzusetzen.
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
vor 4 Tagen
Hey, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket erfolgreich zugestellt wurde, wenn auch mit einem Tag Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die leichte Verspätung seitens DHL. Es ist erfreulich, dass das Produkt auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht. Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie die Gelegenheit hatten das Produkt zu testen, wie zufrieden Sie sind. Sollten Sie nach dem Einsatz des Produkts weitere Fragen haben, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Ware einwandfrei. Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrer Ware, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
UL
Uwe L.
Maintal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
17.10.2024
Hey, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
MP
Marion P.
Mönchengladbach
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
17.10.2024
Hey, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
14.10.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewetung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
14.10.2024
Hey, vielen Dank für die Sterne. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
14.10.2024
Hey, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
14.10.2024
Hallo, vielen dank für das positive Feedback. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
07.10.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja

Keine Meldung, ob etwas Versand wurde, keine Rückmeldung auf Mails, telefonisch nur eingeschränkt erreichbar
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
vor 4 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an eine transparente und zeitnahe Kommunikation. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Team telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr für Sie erreichbar ist. Innerhalb dieser Zeiten setzen wir alles daran, alle Anfragen bestmöglich zu beantworten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir Sie bei einer eventuell zukünftigen Bestellung auch von unserem Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Kauf keinerlei Informationen über Versand bis heute. Wann kommt mein Produkt an?
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie keinerlei Informationen über den Versand Ihres Produkts erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Situation erklären. Es gab zwischenzeitlich scheinbar Empfangsprobleme unserer Versandinfomails bei manchen E-Mail-Dienstleistern. Diese konnten wir inzwischen beheben, sodass wir unseren Kunden nun wieder den gewohnten Service zur Verfügung stellen können. Bei weiteren Fragen, steht unser Support TeamIhnen, von Montag bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr, zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
FR
F. R.
Ühlingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücknahme, bzw Widerruf nicht anerkannt
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr R., Sie haben bei uns als gewerblicher Kunde bestellt. Ein Widerruf wurde daher abgelehnt aber im selben Zuge haben die Kollegen Ihnen eine Rücknahme aus Kulanz angeboten. Sollte Ihnen der angebotene Kulanzvorschlag nicht zusagen, können Sie gerne unseren Kundenservice noch einmal anrufen um eine Lösung zu finden. Tom von Ihrem 25now Support-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
vor 3 Tagen
Hey, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen mit. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wenn es irgendwas gibt was wir verbessern können. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr V., das Paket kam von DHL zurück. Laut DHL stimmte etwas mit der Adressierung der Packstation nicht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, dann können wir gerne mit korrigierten Daten eine neue Bestellung aufnehmen. Tom von Ihrem 25now Support-Team
BH
Benjamin H.
Karlsruhe
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Super
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
30.09.2024
Hey, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
17.09.2024
Hey, vielen Dank für die gute Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
17.09.2024
Hey, vielen Dank für die gute Bewertung. Viele Grüße Samantha von Ihrem 25now Support-Team