123koffer.de- Logo - Bewertungen

123koffer.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2013
aktualisiert am: 7.8.2022
123koffer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 123koffer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2013
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für 123koffer.de

Hat alles bestens geklappt auch wenn ich es schade finde das die HCL Portemonnaies Nr.5239 nicht mehr in schwarz und Bordeaux gibt Bin immer mal am schauen gewesen auf ihrer Seite ob es sie gibt bestimmt schon seit 4-5 Jahren Jetzt gab es mein Lieblingsportenonaie endlich wieder wenn auch nicht unbedingt in meiner Lieblingsfarbe hellbraun aber ich habe wenigstens wieder eins nach langem Warten

Wie bitte soll ich sie fair bewerten? Geht überhaupt nicht, meine Frau hat vor ca. 2 jahren diese Geldbörse kaufen wollen.Zur Zeit ausverkauft und nicht so schnell lieferbar da es kein Personal gibt die diese Herstellen könne. Gut kann vorkommen ,aber ich werde sie sofort informieren per E-Mail wenn diese wieder zur Verfügung steht. Nichts da bis heute keine Info das der Artikel wieder Produziert

Bewertungen für 123koffer.de

Top
Die Geldbörse hat meiner Freundin sehr gut gefallen. Die eigentlich bestellte (braun) war defekt, es kam eine kurze Mitteilung mit Ersatzmöglichkeiten. Nach der Auswahl des Eratzes, wurde diese sehr schnell geliefert. So macht Einkaufen Spass!!!
Sehr zu empfehlen. Hat mir eine Tasche besorgt, die es im Angebot nicht mehr gab, da ausverkauft. Hat alles super geklappt. Bin auch mit der Tasche sehr zu frieden. Würde hier jederzeit wieder kaufen. Danke nochmals dafür.
Sehr kundenorientiert, freundlich, unkompliziert, vielen Dank!!
HCL scheintaschen, versand und service einwandfrei.
Tolle Ware super Service sehr gerne wieder
Schnell und unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung!
Toller Service
Händler mit super Service. Der Geldbeutel lässt zu wünschen übrig. Die Fächer für die Karten sind so eng, dass man Mühe hat eine Karte zu stecken oder zu ziehen. Nehme aber an, dass sich das mit der Zeit noch gibt.
Ich habe das 2. Mal etwas bei der Firma Gabler bestellt, und bin wieder vollstens zufrieden. Super schnelle Abwicklung und Versand. Absolut empfehlenswert. Top Daumen 👍
Ganz schnelle Lieferung. Tolles Produkt, genau wie beschrieben. Kundenservice habe ich nicht bewertet, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste.
Sehr freundlicher Kundenservice, Lieferung hat super geklappt. Artikel habe ich verschenkt, kam gut an. Dankeschön
Super schnell geliefert, Top Ware und gute Information zum Lieferstatus. Hier bestelle ich gerne wieder!!!
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, sehr gut verpackt, zeitnahe Information zum Lieferstatus
Pünktliche Lieferung Und viel wichtiger Bei nichtgefallen prompter Umtausch
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Habe den Geldbeutel selbst seit über 20 Jahren.