Noch Luft nach oben? Ganz klar und deutlich!
Was kann man besser machen? Ziemlich viel:
Keine Weine im Shop anbieten, die nicht mehr verfügbar sind.
Dies offensiv mitteilen, bevor der Kunde nachfragt warum nach deren Bestellung erst mal nichts passiert, gezahlt hatte ich als Kunde schon vorher .....
Auch bei der Ersatzbestllung offnsiv mitteilen, dass der "alternative" Wein aus Logistikproblemen längere Lieferzeit besitzt, nicht erst dann wenn der Kunde erneut nachfragt, und ganz sicher auch kommunizieren, dass der gelieferte Jahrgang des Weins ein anderer sein wird, als der im Shop angebotene.
Noch mehr gefällig???
Noch Luft nach oben? Ganz klar und deutlich!
Was kann man besser machen? Ziemlich viel:
Keine Weine im Shop anbieten, die nicht mehr verfügbar sind.
Dies offensiv mitteilen, bevor der Kunde nachfragt warum nach deren Bestellung erst mal nichts passiert, gezahlt hatte ich als Kunde schon vorher .....
Auch bei der Ersatzbestllung offnsiv mitteilen, dass der "alternative" Wein aus Logistikproblemen längere Lieferzeit besitzt, nicht erst dann wenn der Kunde erneut nachfragt, und ganz sicher auch kommunizieren, dass der gelieferte Jahrgang des Weins ein anderer sein wird, als der im Shop angebotene.
Noch mehr gefällig???
Bestellung wurde angenommen & PayPal belastet.
Anschließend wurde der Betrag einfach kommentarlos zurückerstattet.
Keinerlei Kommunikation.
Servicelevel = O
Never again
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.