paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.234 Bewertungen insgesamt

Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️

Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung mit uns zu teilen.
Antwort von paediprotect.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Produkte liebst.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Bei PAEDIPROTECT legen wir großen Wert auf hochwertige Hautpflege. Wir wissen dein Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, dass du auch weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sein wirst!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für uns zu hinterlassen! Wir wissen es wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Hautpflegeprodukte magst.
Antwort von paediprotect.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte dazu beigetragen haben, deine Haut gesund zu halten!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass das bei dir der Fall war.
29.05.2024
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von PAEDIPROTECT haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden erstklassige Hautpflegeprodukte zu bieten.
28.05.2024
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte magst und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten 5/5 zufrieden bist.
Antwort von paediprotect.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte liebst.
26.05.2024
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast.