paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.360 Bewertungen insgesamt

Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️

Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

12.10.2024

Top!!!

Alles super! Kenne die Produkte und freue mich über die Möglichkeit, preisreduzierte Sets bestellen zu können. Das Kind freut sie über die Geschenke. Somit sind alle glücklich. Besonders die Haut!!! Vielleicht könnte man die Möglichkeit schaffen, ein Set mit verschiedenen Produkten selbst zusammenstellen zu können. Preis top. Versand top. Alles prima.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und wir nicht nur dir, sondern auch deinem Kind eine Freude machen können.

Optimal für sensible Haut

Tolles Produkt, das auch meine sensible Haut sehr gut verträgt 👍🏼 Nehme nur noch das für Haare und Haut.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für die netten Worte über unsere "PAEDIPROTECT"-Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass sie gut für deine Haut geeignet sind und du zufrieden bist! Weiterhin viel Spaß mit den Produkten.

Schnelle Lieferung...tolle Geschenke…

Schnelle Lieferung...tolle Geschenke und ich denke auch tolle Produkte, muss ich aller erst mal teste
Antwort von paediprotect.de
Hallo Silvana, vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung und die Geschenke! Wir hoffen, du wirst unsere Produkte genauso lieben wie wir. Probiere sie aus und lass uns wissen, wie du sie findest. Wir wünschen dir viel Spaß damit.
Schnell und reibungslos
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Versand zufrieden bist. Danke, dass du dich für PAEDIPROTECT entschieden hast, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten!
Antwort von paediprotect.de
Hallo Renate, es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Antwort von paediprotect.de
Hallo Steffi, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden mit unseren Produkten bist.
Antwort von paediprotect.de
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine 5/5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden mit unseren Produkten bist und wünschen dir weiterhin viel Spaß damit!
Antwort von paediprotect.de
Hallo Melanie, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
Antwort von paediprotect.de
Vielen dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass sie zufrieden mit unseren Produkten sind.
Antwort von paediprotect.de
Hallo Jacqueline, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden mit unseren Produkten bist.
Antwort von paediprotect.de
Hallo Sonja, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
Antwort von paediprotect.de
Hallo Yvonne, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden mit unseren Produkten bist.
Antwort von paediprotect.de
vielen Dank für deine 5/5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
08.10.2024
Hallo Catharina, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
06.10.2024
07.10.2024
Hallo Jutta, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
06.10.2024
07.10.2024
Danke für die 5/5 Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und wünschen weiterhin viel Spaß damit.
05.10.2024
07.10.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
ID
Inge D.
Neunkirchen
29.09.2024
07.10.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
28.09.2024
07.10.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen.