paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Mein Kind hatte immer gereizte Haut (Schuppenflechten) und musste sich ständig kratzen, mit den Produkten von PAEDIPROTECT die ich ausschließlich für mein Kind benutze, ob Shampoo,Duschgel,Badeöl,Sonnencreme,Wind-und Wettercerme,Seife oder die Handcreme ich bin rundum zufrieden und könnte mir kein anderen Produkte mehr vorstellen.Leider wollte ich auch die Lippenpflege testen,da auch diese im Winter sehr trocken war (aufplatzte) doch leider bekomme ich die so gut wie garnicht. Toll finde ich außerdem, das es bei jedem Paket ein gratis Geschenk dazu gibt und selbst in dem Paket was für Dem Spielspaß dabei ist. Würde Es nur ehr bevorzugen online zu shoppen, da man weit über mehr als die Hälfte spart.

13.03.2023
Der Karton war schon sichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden und die Produkte waren auch leicht beschädigt. Der Lippenbalsam erschien mir sehr alt und beim rausdrehen ist er auch schon lose gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass gekaufte Produkte schon durch zig Hände gegangen sind😏

Bewertungen für paediprotect.de

Alles Top Schneller Versand und tolle Produkte
Antwort von paediprotect.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden bist.
Super Homepage und schneller Versand
03.02.2024
rasche Lieferung und Zölle Produkte
07.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst.
SK
Stephan K.
Viernheim
27.01.2024
Schnelle Lieferung
01.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung gemacht hast.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
08.02.2024
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du die Vorteile unserer Produkte kennengelernt hast, und hoffen, dass du sie auch weiterhin genießen wirst!
04.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist.
26.01.2024
01.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
25.01.2024
01.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
20.01.2024
Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut von allen Produkten und die Cremes ziehen gut ein. Auch gerne für Erwachsene und zum Verschenken
23.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen!
AK
Astrid K.
Ratingen
12.01.2024
Schnelle Lieferung.
22.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist.
19.01.2024
23.01.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und du sie für nützlich hältst.
17.01.2024
23.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen.
13.01.2024
22.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir werden uns weiterhin bemühen, deine Erwartungen zu erfüllen.
05.01.2024
04.01.2024