paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.297 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️

25.03.2024
Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

VT
Vanessa T.
Diemelsee

Alles top.

Unkomplizierte Bestellung und wirklich schnelle Lieferung. Zudem waren die Artikel sorgfältig verpackt. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls herausragend.
15.06.2024

Perfekter Kundenservice

Dort Produkte sind einfach toll und der Kundenservice, falls mal was bei der Bestellung nicht passt, richtig gut und kundenorientiert
18.06.2024
Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. 💛
16.06.2024
Super Sonnencreme. Lässt sich gut eincremen und meine Kinder vertragen sie super ohne Problem. Keine Ausschläge.
18.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit unserem Sonnenschutzmittel zu teilen. 🤗
28.06.2024
Wie immer wird die Bestellung sehr schnell bearbeitet und geliefert und die Produkte sind eh super!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wurde. Es ist schön zu wissen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir danken dir für deine Unterstützung!

Empfehlung

Alles perfekt gelaufen, unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand, tolle Produkte. :)
Super Produkte, Lieferung erfolgt sehr schnell, nicht mehr erster nicht mein letzter Einkauf
14.06.2024
Tolle Produkte, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen klebrigen Film auf der Haut.
18.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Produkte. Wir sind begeistert zu hören, dass sie schnell einziehen und keine klebrigen Rückstände auf deiner Haut hinterlassen. Das ist genau das, was wir anstreben. 🤗

Für Neurodermitis geeignet

Schnell geliefert, super leicht aufzutragen und bisher keine negative Hautreaktion.
13.06.2024

Alles super.

Alles super schnell geliefert. Creme zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen.
13.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Creme schnell geliefert wurde und dass du sie so toll findest. Nochmals vielen Dank!
MH
Melanie H.
Schönebeck
Schnelle Lieferung Webseite sehr übersichtlich Gute Produktbeschreibung
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die schnelle Lieferung und unsere benutzerfreundliche Website gefallen haben. Danke, dass du dich für PAEDIPROTECT entschieden hast, wir schätzen deine Unterstützung! 😊
19.06.2024
Superschnell Lieferung Tolle Produkte & unsere Kind verträgt sie gut.
21.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass du deine Produkte superschnell erhalten hast und dass dein Kind sie gut verträgt. 😊
Super Produkte, vorallem für die Neurodermitishaut meiner Tochter
15.06.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung. Sehr schneller Versand.
18.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit uns gemacht hast. 🤗
14.06.2024
Super Produkte, schönes Design und gute Hautverträglichkeit!
18.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte liebst und unser Design und unser Engagement für hautfreundliche Inhaltsstoffe schätzt.
KB
28.06.2024
Die Angebote sind gut, die Lieferung kommt sehr schnell
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du unsere Produkte und die schnelle Lieferung schätzt.
27.06.2024

Schnelle Lieferung

Produkt wie erwartet, super schnelle Lieferung.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllt hat und du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst.
Super schneller Versand, top Produkte
26.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir unseren tollen Produkten deinen Tag verschönern konnten.
24.06.2024
Alles top, sehr schneller Versand!
25.06.2024
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel. 🤗
Die sehr guten Produkte
Ich liebe die Produkte