Sehr guter übersichtlicher Shop. Vom Katalog über den Bestellprozess bis hin zur Lieferung alles topp gelaufen und immer informiert gefühlt. Die Produkte für Babys sind zu empfehlen. Schon nach wenigen Anwendungen ist eine Verbesserung eingetreten.
Der Karton war schon sichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden und die Produkte waren auch leicht beschädigt. Der Lippenbalsam erschien mir sehr alt und beim rausdrehen ist er auch schon lose gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass gekaufte Produkte schon durch zig Hände gegangen sind😏
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wende dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice unter shop@paediprotect.de.
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Geschenkverpackung stark beschädigt innen.
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
15.08.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen Deine Geduld zu schätzen und entschuldigen uns, für die beschädigte Verpackung. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und Deinem vollen Namen an shop@paediprotect.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestimmt ein tolles Produkt. Aber die Ware ist noch immer nicht geliefert wurden ..
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
04.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen Deine Geduld zu schätzen und entschuldigen uns, wenn es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Deiner Bestellung gekommen ist. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und Deinem vollen Namen an shop@paediprotect.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
28.06.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen Deine Geduld zu schätzen und entschuldigen uns, wenn es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Deiner Bestellung gekommen ist. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und Deinem vollen Namen an shop@paediprotect.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kundenbetreuung
Bei meiner Lieferung fehlte ein Paket. Leider keine Rückmeldung vom Kundenservice.
Mangelhafte Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
05.05.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir wissen Deine Ehrlichkeit zu schätzen und bedauern, dass Du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Bei PAEDIPROTECT bemühen wir uns um eine hervorragende Kundenbetreuung und -Zufriedenheit, und wir bedauern, dass dies bei Dir nicht der Fall war. Wir danken Dir nochmals für Dein Feedback und freuen uns über jeden weiteren Kommentar oder Vorschlag, den Du hast.
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Der Karton war schon sichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden und die Produkte waren auch leicht beschädigt. Der Lippenbalsam erschien mir sehr alt und beim rausdrehen ist er auch schon lose gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass gekaufte Produkte schon durch zig Hände gegangen sind😏
Bewertung melden
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2022
Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeit
leider hat die Lieferung 2 Monate gedauert ohne eine Info von der Firma. musste selbst nachfragen um Bescheid zu bekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.