paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️

Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

21.03.2024

Unzustellbarkeit

Paket konnte aus unerklärlichen Gründen nicht an die angegebene Packstation zugestellt werden. Neue Lieferung lässt auf sich warten
24.03.2024
Es wurde angekündigt, dass wir uns ein Geschenk aussuchen dürfen. Leider war das dann beim Bestellvorgang nicht möglich
25.06.2023
Bestimmt ein tolles Produkt. Aber die Ware ist noch immer nicht geliefert wurden ..
04.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen Deine Geduld zu schätzen und entschuldigen uns, wenn es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Deiner Bestellung gekommen ist. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und Deinem vollen Namen an shop@paediprotect.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
07.08.2023
Geschenkverpackung stark beschädigt innen.
15.08.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen Deine Geduld zu schätzen und entschuldigen uns, für die beschädigte Verpackung. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und Deinem vollen Namen an shop@paediprotect.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
12.06.2023

Bestellung noch nicht erhalten

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
28.06.2023
Ware nicht erhalten, schade eigentlich
Antwort von paediprotect.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wende dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice unter shop@paediprotect.de.
16.12.2023
Es riecht überhaupt nicht gut
Antwort von paediprotect.de
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an shop@paediprotect.de
09.05.2023
17.04.2023
05.05.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Du eine positive Erfahrung mit PAEDIPROTECT gemacht hast.