paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Mein Kind hatte immer gereizte Haut (Schuppenflechten) und musste sich ständig kratzen, mit den Produkten von PAEDIPROTECT die ich ausschließlich für mein Kind benutze, ob Shampoo,Duschgel,Badeöl,Sonnencreme,Wind-und Wettercerme,Seife oder die Handcreme ich bin rundum zufrieden und könnte mir kein anderen Produkte mehr vorstellen.Leider wollte ich auch die Lippenpflege testen,da auch diese im Winter sehr trocken war (aufplatzte) doch leider bekomme ich die so gut wie garnicht. Toll finde ich außerdem, das es bei jedem Paket ein gratis Geschenk dazu gibt und selbst in dem Paket was für Dem Spielspaß dabei ist. Würde Es nur ehr bevorzugen online zu shoppen, da man weit über mehr als die Hälfte spart.

13.03.2023
Der Karton war schon sichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden und die Produkte waren auch leicht beschädigt. Der Lippenbalsam erschien mir sehr alt und beim rausdrehen ist er auch schon lose gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass gekaufte Produkte schon durch zig Hände gegangen sind😏

Bewertungen für paediprotect.de

12.06.2023

Bestellung noch nicht erhalten

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
28.06.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen Deine Geduld zu schätzen und entschuldigen uns, wenn es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Deiner Bestellung gekommen ist. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und Deinem vollen Namen an shop@paediprotect.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
29.05.2023
26.06.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Du eine positive Erfahrung mit PAEDIPROTECT gemacht hast.
28.05.2023

Super

Die Bestellung ging ohne Probleme, war auch innerhalb 2 Tage da. Was ich super finde, dass man Boxen kaufen kann, wir haben die für die ganze Familie gekauft. Es war richtig liebvoll verpackt. Was ich schade finde, dass man einzelne Produkte im Einzelhandel günstiger bekommt.
22.05.2023
NN
15.05.2023
24.05.2023
15.05.2023
24.05.2023
13.05.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und Bestellung kam ohne Probleme an. Wir sind von eurer Sonnencreme begeistert und nutzen die gerne für unseren Sohn.
17.05.2023
Rita N.
Donauwörth
17.04.2023

Etwas langatmig

Bis zum Versand vergingen mehrere Tage, das war etwas spannend da wir die Ware für eine Reise benötigt hatten. Es klappte dann doch noch. Kam gut verpackt an. Zur Sonnencreme kann ich noch nichts sagen. Der Kundensupport war freundlich und hilfsbereit.
05.05.2023
Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Versand deiner Bestellung und freuen uns, dass sie rechtzeitig für Deine Reisen angekommen ist. Es freut uns zu hören, dass Du unseren Kundenservice als freundlich und hilfreich empfunden hast.
17.04.2023
13.04.2023

Mangelhafte Kundenbetreuung

Bei meiner Lieferung fehlte ein Paket. Leider keine Rückmeldung vom Kundenservice. Mangelhafte Kundenbetreuung.
05.05.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir wissen Deine Ehrlichkeit zu schätzen und bedauern, dass Du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Bei PAEDIPROTECT bemühen wir uns um eine hervorragende Kundenbetreuung und -Zufriedenheit, und wir bedauern, dass dies bei Dir nicht der Fall war. Wir danken Dir nochmals für Dein Feedback und freuen uns über jeden weiteren Kommentar oder Vorschlag, den Du hast.
10.04.2023
JZ
Janine Z.
Braunschweig
08.03.2023
Asoweit ganz ok nur wenn man die Sachen einzeln bei dm oder Rossmann Holzkiste es um einiges billiger los an sich schon etwas Betrug
06.03.2023