paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Mein Kind hatte immer gereizte Haut (Schuppenflechten) und musste sich ständig kratzen, mit den Produkten von PAEDIPROTECT die ich ausschließlich für mein Kind benutze, ob Shampoo,Duschgel,Badeöl,Sonnencreme,Wind-und Wettercerme,Seife oder die Handcreme ich bin rundum zufrieden und könnte mir kein anderen Produkte mehr vorstellen.Leider wollte ich auch die Lippenpflege testen,da auch diese im Winter sehr trocken war (aufplatzte) doch leider bekomme ich die so gut wie garnicht. Toll finde ich außerdem, das es bei jedem Paket ein gratis Geschenk dazu gibt und selbst in dem Paket was für Dem Spielspaß dabei ist. Würde Es nur ehr bevorzugen online zu shoppen, da man weit über mehr als die Hälfte spart.

13.03.2023
Der Karton war schon sichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden und die Produkte waren auch leicht beschädigt. Der Lippenbalsam erschien mir sehr alt und beim rausdrehen ist er auch schon lose gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass gekaufte Produkte schon durch zig Hände gegangen sind😏

Bewertungen für paediprotect.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen