paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Mein Kind hatte immer gereizte Haut (Schuppenflechten) und musste sich ständig kratzen, mit den Produkten von PAEDIPROTECT die ich ausschließlich für mein Kind benutze, ob Shampoo,Duschgel,Badeöl,Sonnencreme,Wind-und Wettercerme,Seife oder die Handcreme ich bin rundum zufrieden und könnte mir kein anderen Produkte mehr vorstellen.Leider wollte ich auch die Lippenpflege testen,da auch diese im Winter sehr trocken war (aufplatzte) doch leider bekomme ich die so gut wie garnicht. Toll finde ich außerdem, das es bei jedem Paket ein gratis Geschenk dazu gibt und selbst in dem Paket was für Dem Spielspaß dabei ist. Würde Es nur ehr bevorzugen online zu shoppen, da man weit über mehr als die Hälfte spart.

13.03.2023
Der Karton war schon sichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden und die Produkte waren auch leicht beschädigt. Der Lippenbalsam erschien mir sehr alt und beim rausdrehen ist er auch schon lose gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass gekaufte Produkte schon durch zig Hände gegangen sind😏

Bewertungen für paediprotect.de

Tolle Sachen ☺️

Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️
03.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du das Pflegebad, die Gesichtspflege und die Handcreme liebst. Frohes Einkaufen 🛒
18.12.2023
Eine sehr unkomplizierte Bestellung mit Rabattcode aus dem Paediprotect Adventskalender. Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Die Produkte haben gute Inhaltsstoffe, sind bei uns aber noch nicht alle im Einsatz, das Pflegebad ist unser bekannter Liebling. Besonders gefreut haben wir uns über das kleine Büchlein, das kostenlos zum Warenkorb hinzufügen werden konnte.
03.01.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Pflegebad dein Favorit ist und dass dir auch das kleine Büchlein, gefallen hat. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen.
17.12.2023
Wir sind super zufrieden mit den Produkten. Beide Kids vertragen die verschiedenen Produkte sehr gut. Der eine hat sehr trockene und der andere normal Haut. Es hab noch nie Probleme.
03.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine beiden Kinder mit unseren Produkten zurechtkommen, vor allem weil sie unterschiedliche Hauttypen haben. Wir hoffen, ihr habt weiterhin viel Freude an unseren Produkten!
16.12.2023
16.12.2023
Es riecht überhaupt nicht gut
03.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an shop@paediprotect.de
14.12.2023
13.12.2023
Tolle Produkte, super schneller Versand.
15.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns und dem Versand gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
10.12.2023
09.12.2023
07.12.2023
04.12.2023

Einfach Klasse

Schnelle Lieferung, tolle Produkte
13.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung und die Produkte gefallen haben.
02.12.2023
01.12.2023
Sehr schneller Versand
08.12.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du die schnellen Lieferzeiten schätzt.
01.12.2023

Alles gut..

Schnelle Lieferung und Produkt wie erwartet sehr gut.
08.12.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden warst.
30.11.2023
Tolle Produkte, super Aktionen und schneller Versand.
08.12.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte, Aktionen und der Versand stimmen! Wir bemühen uns, dass du die besten Erfahrungen mit uns machst und wir können dir nicht genug für deine Unterstützung danken.