paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Mein Kind hatte immer gereizte Haut (Schuppenflechten) und musste sich ständig kratzen, mit den Produkten von PAEDIPROTECT die ich ausschließlich für mein Kind benutze, ob Shampoo,Duschgel,Badeöl,Sonnencreme,Wind-und Wettercerme,Seife oder die Handcreme ich bin rundum zufrieden und könnte mir kein anderen Produkte mehr vorstellen.Leider wollte ich auch die Lippenpflege testen,da auch diese im Winter sehr trocken war (aufplatzte) doch leider bekomme ich die so gut wie garnicht. Toll finde ich außerdem, das es bei jedem Paket ein gratis Geschenk dazu gibt und selbst in dem Paket was für Dem Spielspaß dabei ist. Würde Es nur ehr bevorzugen online zu shoppen, da man weit über mehr als die Hälfte spart.

13.03.2023
Der Karton war schon sichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden und die Produkte waren auch leicht beschädigt. Der Lippenbalsam erschien mir sehr alt und beim rausdrehen ist er auch schon lose gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass gekaufte Produkte schon durch zig Hände gegangen sind😏

Bewertungen für paediprotect.de

CE
Christina E.
Kitzingen
28.11.2023
Schnelle Lieferung. Super Artikel in gewohnt sehr guter Qualität.
29.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Produkte und die Lieferung! Wir freuen uns riesig, dass sie dir gefallen.
27.11.2023
Ich liebe die Produkte von Paediprotect und würde es jederzeit weiterempfehlen.
29.11.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere Produkte magst und es weiterempfehlen würdest. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
27.11.2023
Ware nicht erhalten, schade eigentlich
29.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wende dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice unter shop@paediprotect.de.
26.11.2023
Alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Produkte sind einmalig, einfach fantastisch.
29.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind und du unsere Produkte so toll findest.
26.11.2023
Mir gefällt die Lieferzeit. Und die Verpackung außen. Allerdings war innen drin bei einem der Sets schon die Pappe völlig demoliert.
28.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass dir die Lieferzeit und die Verpackung gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Innenverpackung beschädigt war. Wir bei PAEDIPROTECT sind immer bestrebt, ausgezeichnete Qualitätsprodukte zu liefern und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen rundum zufrieden sind.
25.11.2023
21.11.2023
Ist super für empfindliche Haut.
22.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Bei PAEDIPROTECT bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu entwickeln, die sowohl für alle Hauttypen, als auch für empfindliche Haut geeignet sind. Nochmals vielen Dank!
PW
Petra W.
Potsdam
22.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Hautpflegeprodukte liebst.
Alles i.o.
22.11.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass bei dir alles in Ordnung ist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
20.11.2023
22.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
20.11.2023

Absolute Empfehlung

Es gab eine kleine Reklamation, welche sofort und absolut problemlos gelöst wurde. Top Kundenservice! Die Produkte lieben wir sowieso.
22.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte liebst und dass wir dein Problem schnell und effizient lösen konnten.
17.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir von PAEDIPROTECT freuen uns sehr, dass du unsere Hautpflegeprodukte und die Sorgfalt, mit der wir sie herstellen, schätzt.
MK
Marion K.
Grafenstein
16.11.2023
Toller Kundenservice, tolle Angebote, tolle Produkte
22.11.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback - wir freuen uns, dass du unsere Produkte und unseren Kundenservice magst! Unser Team hier bei PAEDIPRTOECT hat es sich zur Aufgabe gemacht, die bestmögliche Hautpflege und einen optimalen Kundenservice zu bieten, daher wissen wir deine netten Worte sehr zu schätzen.
16.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen haben! Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns über dein Feedback!
15.11.2023
Alles prima <3
22.11.2023
Vielen Dank für dein Lob. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist!
W4
Wir 4.
Seefeld
13.11.2023
22.11.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte liebst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und sind immer bestrebt, dich noch besser zu unterstützen. Nochmals vielen Dank!