paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Mein Kind hatte immer gereizte Haut (Schuppenflechten) und musste sich ständig kratzen, mit den Produkten von PAEDIPROTECT die ich ausschließlich für mein Kind benutze, ob Shampoo,Duschgel,Badeöl,Sonnencreme,Wind-und Wettercerme,Seife oder die Handcreme ich bin rundum zufrieden und könnte mir kein anderen Produkte mehr vorstellen.Leider wollte ich auch die Lippenpflege testen,da auch diese im Winter sehr trocken war (aufplatzte) doch leider bekomme ich die so gut wie garnicht. Toll finde ich außerdem, das es bei jedem Paket ein gratis Geschenk dazu gibt und selbst in dem Paket was für Dem Spielspaß dabei ist. Würde Es nur ehr bevorzugen online zu shoppen, da man weit über mehr als die Hälfte spart.

13.03.2023
Der Karton war schon sichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden und die Produkte waren auch leicht beschädigt. Der Lippenbalsam erschien mir sehr alt und beim rausdrehen ist er auch schon lose gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass gekaufte Produkte schon durch zig Hände gegangen sind😏

Bewertungen für paediprotect.de

GB
Georg B.
Frankfurt am Main
13.11.2023

Pflegeprodukte

Tolle Produkte (auch für Erwachsene geeignet), zuverlässige und schnelle Lieferung, immer wieder gerne, bleiben Sie wie Sie sind.
22.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir arbeiten hart daran, qualitativ hochwertige Hautpflegeprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es ist daher immer schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
12.11.2023
21.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Produkte liebst.
10.11.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte so sehr magst wie wir es tun! Wir sind immer bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden die beste Erfahrung mit uns zu ermöglichen, und wir freuen uns, dass du an Bord bist!
JW
Jutta W.
Wuppertal

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung von von mir sehr geschätzten Produkten für die ganze Familie. 💚
10.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind so froh, dass wir Hautpflegeprodukte anbieten können, die ihr alle schätzt. Wir hoffen, dass deine ganze Familie die Produkte und die schnellen Lieferzeiten genießt :)
09.11.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens!!!!
10.11.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell war und deine Erfahrung großartig war! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
SV
Silvia v.
Stadtallendorf
10.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine gute Bewertung zu geben.
10.11.2023
Wir freuen uns sehr über deine 5-Sterne-Bewertung. Wir von PAEDIPROTECT sind bestrebt, sanfte Hautpflegeprodukte anzubieten! Vielen Dank für deine Bewertung!
09.11.2023
Absolut begeistert. Wir werden die Produkte jetzt öfter kaufen.
10.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du von unseren Produkten begeistert bist! Wir freuen uns in Zukunft mehr von deiner Erfahrung mit unseren Produkten zu hören.
IR
Inga R.
Coburg
10.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback.
10.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr über deine 5-Sterne-Bewertung. Danke, dass du Teil von PAEDIPROTECT bist!
ME
marion e.
stuttgart
08.11.2023
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Produkte sehr gut verträglich und pflegend.
10.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte und ihre Verträglichkeit mit deiner Haut schätzt.
MD
10.11.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Hautpflegeserie zufrieden bist - wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für PAEDIPROTECT entschieden hast!
10.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte so gut für dich funktionieren.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
10.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und du die schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Nochmals vielen Dank!
08.11.2023
Super Ware , sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
10.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören. Nochmals vielen Dank!
07.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere Hautpflegeprodukte gefallen.
06.11.2023
Sehr schneller Versand
10.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Wir freuen uns über deine netten Worte und wünschen dir einen schönen Tag!
04.11.2023
Alles perfekt gelaufen. Sehr schnelle Lieferung und alles korrekt
10.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hattest und dass deine Lieferung schnell war. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen.
04.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Hautpflegeprodukten gemacht hast. Wir sind so froh, dass du sie so sehr liebst wie wir es tun!
BA
Benno A.
Immenhausen
03.11.2023
Schnelle Lieferung. Ware o.k.
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast und dass das Produkt deinen Ansprüchen gerecht wurde. Nochmals vielen Dank!